- Skipper Jan hat Geburtstag
- Keep Going South!
- Tach auch.
- Michael wird 51 Jahre alt
- und noch mal Heiva
- Oeoeoeoeoeoeoeoeoeoeo...
- MARLIN aus der Luft
- Second Life: Tag 68.
wunderschoenes Nightsail
wunderschoenes Nightsail
Thomas hat schon Recht. Ich wuerde nichts in der Welt eitauschen wollen gegen einer unserer Tage. Jetzt gerade: Wunderschoenes Nachtsegeln. Das Kielwasser flurosziert, die Lady segelt brav hoch am Wind Richtug Sueden. Langsam, aber das macht nichts, es ist uns immer weniger wichtig wann wir ankommen sondern wie. Natale und Maya liegen in der Koje, ich teile mir die erste Wache mit den Sternen. Toll.
Gegen Mittag kam doch noch eine leichte Brise und nun schleichen wir mit kanpp 3 Knoten unserem Ziel entgegen. Der Zwischenstopp Rok Nok ist gestrichen, dort kaemen wir erst mitten in der Nacht an, da koennen wir ebenso gut weiterfahren. Die See ist ruhig, das Schaukeln kaum mehr, als am Ankerplatz.
In Telaga sind uebrigens nicht nur Sprit fuer Boot und Skipper billiger, auch die Windeln! Es wird also an allen Ecken gebunkert.
Die Lady puddelt so ueber den Teich. Nix Wind, noch nicht mal genug fuer den Blister. So was aber auch. Tagelang hat es gekachelt und jetzt schieben wir uns dieselnd langsam Richtung Sueden. Es ist bruellend heiss und noch hundert Meilen bis Telaga Habor, wo wir frische Stempel im Pass, Diesel und Wasser holen, hoffentlich last time;-)