• Schlechtwette…
  • Den Zahn konn…
  • Nosy Kombar
  • CREW 34 Schwe…
  • CREW 34 Schwe…
Videos
  • Lebensmittel…
  • Chill in the…
 

In ein frohes neues Jahr

Sylvester mit meinen Lieben

“Ich bin dann mal weg!“, meine Behandlung beginnt morgen am Tag -7. Tag. Null ist die Transplantation. Ich hatte noch ein tolles Sylvester. Bei dem Pferderennspiel mit den Kindern auf dem Küchentisch , dass ich zum ersten Mal spielte, habe ich auf mein eigenes Pferd gesetzt und zwar alles Geld was ich hatte. Ja. Hat geklappt ich bin als Erster durchs Ziel gegangen, obwohl es am Anfang gar nicht so ausgesehen hat. „Das Spiel mag Papa!“, meint Lena. Jetzt muss das nur noch in meiner Behandlung genau so laufen. Den Einsatz habe ich ja schon gemacht. Noch einen Versuch gibt es nicht. Während all der Jahre auf See, habe ich mir immer gedacht, dass es gut ist, einen deutschen Pass zu haben. Die Vorstellung im Ausland in einem Entwicklungsland oder in einem Land wie den USA, diese Krankheit bekommen zu haben…Grauenhaft. Ab 50 Jahren habe ich dann auch meinen festen Wohnsitz in Deutschland nicht mehr aufgegeben und immer drauf geachtet, dass ich ja meine monatlichen Zahlungen an die Krankenkasse leisten kann. Vorahnung?

Es ist schon Jahre her, dass ich mir mal angeguckt habe, wie viel Leute eigentlich mein Blog lesen. Also weiß ich jetzt nicht wie vielen Leuten ich Glück, Zufriedenheit, Geld, Liebe, Zuneigung, Zufriedenheit, Ausgeglichenheit, Ruhe, Spaß in der Arbeit, Spaß beim Hobby… Aber vor allen Dingen Gesundheit für das Jahr 2020 und die nächsten zehn Jahre danach wünsche. Hoffentlich ist es nicht das letzte Mal, dass ich genau diese Wünsche schreiben kann. Tassen hoch und positiv nach vorne sehen.



Mitsegeln auf der MARLIN!

Atlantiküberquerung West - Ost 2020. Sichere Dir Deinen Platz.

JOIN THE CREW



  • 17:28:00
  • 01.01.2020
  • 54°47.4405’N, 009°25.7622’E
  • -°/ -kn
  • Flensburg
  • Second Life
  • 3°C
  • VAR

LOGBUCH ARCHIV

January 2020
M T W T F S S
« Dec   Feb »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.