• Sportliches S…
  • Angekommen in…
  • Angekommen in…
  • Angekommen in…
  • GEGENWIND
  • Wenn ich Zuha…
Videos
  • Lost Crew Me…
 

Tag 4: Tag am Meer

Nicht jeder Tag im Krankenhaus ist ein schöner Tag

Kommt allerdings Maya mit so einem schönen Minigemälde, dann ist es eben doch ein schöner Tag. Mein vorletzter Chemotag. Heute noch einmal mit roter Grütze. Das Bild vom Meer ist schöner anzusehen und steht dominant auf meinem Tisch am Krankenbett. Dort verbringe ich die wenigste Zeit. Es geht mir weiterhin weitgehend gut. Der Verlauf der Behandlung entspricht den Vorstellungen von Dr. Helge und ich vertraue ihm.

Was mir gar nicht ins Konzept passt, ist meine Vertretung auf der MARLIN. Skipper Jan, logischerweise die erste Wahl und am besten mit der MARLIN und unseren Gästen vertraut ist mitten in seiner Studium-Abschlußprüfung. Deshalb war eh schon Stefan, auch erste Wahl, als Skipper eingeplant, sowieso schon vor meines akuten Rückfalls. Stefan sagt auch zu. „Alles klar Michael. Machen wir so.“ Am nächste Tag dann eine Message: „Willste jetzt bestimmt nicht hören Micha. Ich bin vom Steg gefallen und habe mir drei Rippen gebrochen und die Milz ist am bluten.“ Recht hat der liebe Stefan. Das wollte ich nicht hören. Also telefoniere ich grade mehr als gewohnt um die richtige Vertretung für mich zu finden und wenn es klappt hab ich auch schon den richtigen Mann am Start. Noch eine erste Wahl. Rücke ich natürlich im Moment noch nicht ganz heraus.

Auch sonst geht mir natürlich alles mögliche durch den Kopf. Ich organisiere meinen Tag bestmöglichst. Ein neues Produkt für LUNATRONIC stemmt sich Bausteinchen für Bausteinchen in meinem Kopf zusammen. Eine Drohne für die MARLIN ist auf dem Weg und viele, viele Dinge am Rechner sind da, die es abzuarbeiten gibt. Besser so als anders. Besser busy im Kopf und an der Tastatur als Leukämiekino, im Bett liegen und an die Decke starren.



Mitsegeln auf der MARLIN!

CREW 58-63 MARLIN’s Cubatörns 2019-2020. Sichere Dir Deinen Platz.

JOIN THE CREW: www.marlin-expeditions.com



  • 22:00:00
  • 07.10.2019
  • 54°47.5541’N, 009°25.2186’E
  • -°/ -kn
  • Flensburg
  • Cuba
  • 10°C
  • VAR Kn/E
  • 0,0m

LOGBUCH ARCHIV

October 2019
M T W T F S S
« Sep    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.