• Segeltag
  • Sonntag in Serengan
  • Wieder dicht
  • Geliebter Montag
  • Mein anderes Leben. Drohnen Pilot Roman an Bord genommen.
  • Ein Tag voller Unglück. Geschichten aus der Gegenwart eines Weltumseglers.
Videos
  • Angekommen
  • L.O.L. at KLM792
 

Progress in Sachen Reparaturen an Bord?

--

Nicht wirklich

Der Tag fängt damit an, dass Mitarbeiter Eike sich krank meldet. Er und alle Ersatzteile, Materialien bleiben somit in Flensburg, Flug verfällt und ich habe schlechte Laune. Darf ich die haben, frage ich mich? Oder muß ich jetzt der superverständliche Chef sein? Letzteres. Also denn, übe ich mich mal in Sachen Souveränität. Es gibt ja genug andere Sachen zu tun an der MARLIN. So viele, dass wir die eh nicht schaffen werden. Irgendjemand kommt immer grade aus dem Motorraum, sitzt im Mast oder in der Segellast. Ich bin superfroh Caro, Julian und Jan an Bord zu haben. Ich selbst muss leider jetzt auch noch die Jobs von Eike machen, die vor dem Wochenende noch fertig werden müssen. Ein Iridium Phone verkaufen, ein UUPlus Vertrag einrichten und eine Demo. Dann ist Wochenende.

Caro ist A2. Meint, sie hat den A2 Führerschein und ist Motorradbegeistert. Das ist eigentlich auch der Grund warum sie hier ist. Wir haben uns für das Wochenende zwei Motorräder gemietet. Eine 500er Honda und eine 800er BMW. Beides für Gelände. Normalerweise fährt Caro mit ihrem Papa. Der ist genauso alt wie ich. Grins. Geht also. Also. Das Wochenende kann kommen.

Mitsegeln auf der Marlin!


CREW 49 Faro - La Palma (Kanarische Inseln) 29.09.18 - 18.10.18
CREW 50 La Palma (Kanarische Inseln) - Kapverdische Inseln Rundtour 27.10.2018 - 15.11.18
CREW 52 Atlantiküberquerung Kapverden - Karibik 15.12.18 - 11.01.19
Danach geht es in der Karibik weiter. Im März im Antillenbogen nach Guadeloupe und im Mai zu den Bermudas und über den Atlantik zu den Azoren. 2019 geht es dann Rund England. Na? Lust mit zu segeln und den Platz schon mal zu reservieren?

Mensch wir freuen uns auf auf dich, der die du mitsegeln willst. Buche Deinen Platz hier: www.marlin-expeditions.com



  • 22:00:00
  • 01.09.2018
  • 37°00.3188'N, 007°49.2931'W
  • -°/ - kn
  • Culatra / Portugal
  • Canary Island
  • 29°C
  • 5 kn/ W
  • 0,0 m

LOGBUCH ARCHIV

September 2018
M T W T F S S
« Aug   Oct »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.