• Blogkiert
  • Sonntagsausfl…
  • weiter
  • In welcher Ri…
  • Ich bin dann …
  • Starkwindsege…
Videos
  • Kleiner Besu…
  • Wieder anne …
 

und dann doch…

Geht!

Ralf von der CATALINA hat angerufen und sich dann doch anders entschieden. Montag also dann Holland. Nächste Baustelle. Besser so für mich, für ihn und überhaupt. Ich freu mich auf den Job. Schönes Boot wird das sein die Catalina.

Mich haben Elke & Walter von der SUNRISE nach getaner Arbeit und erfolgreicher Schulung von Hooksiel nach Bremen gebracht. Ich natürlich voll eingeschlafen im Auto. Nicht grade nett von mir, aber fast fünfzig und die Schweinekälte in Hooksiel gehen eben nicht einfach so an einem vorbei. Elke meint nur: „Das wird jetzt mit jedem Jahr schlimmer. Aber Du hast ja zwei junge Töchter, die halten Dich fit, da geht das nicht so schnell.“ Muss ich jetzt noch mal grade drüber nachdenken. Dafür suche ich mir einen ruhigen Platz auf dem Bahnhof und überlege erst mal was ich mit dem angefangenen Samstag Abend so anfange. Nathalie ist mit ihren Freundinnen auf der Rolle, die Kinder bei der Oma. Und ich? Na, mir wird schon was einfallen :-)

Mit den Bildern ist etwas schwierig hier in Deutschland. Beim fotografieren frieren einem die Finger ein und wirklich Spaß macht das auch nicht. In Trinidad ist das team von Allan auch fleißig dran und schickt Fotos vom Umlackieren. O Schreck, was für eine Farbe ist das denn. Ich frage nach und er beruhigt mich: „Nur der Primer Micha. Entspann Dich!“ Der Lackierer trägt passend zum Job rote Schuhe. Cool. Euch einen schönen Samstag abend.






  • 18:01
  • 23.03.2013
  • 53°04.9852'N, 08°48.8099’E
  • -
  • Bremen
  • Nordsee
  • 5 kn/E
  • 0 m

LOGBUCH ARCHIV

September 2018
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
« Aug    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Normale Einträge sind rot
Videoeinträge gelb
Beide Bücher erhaltet Ihr von uns mit Widmung & Signierung. Einfach eine mail schicken.

Der Trailer zum Buch

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.