• Riozeit. Time…
  • Landerkundung
  • die Lady lebt
  • What the fuck…
  • Übernachttö…
  • Übernachttö…
Videos
  • Leere in mir
  • DAISY!
 


schon wieder Geburtstag!

12:22 Und heute ist der Micha dran, der wahrscheinlich am Abend seinen Geburtstag bei Dim Sum oder aehnlichen chniesischen Leckereien in
Singapur feiern wird. Wir Maedels muessen den Kuchen dann wohl alleine essen und die vielen Kerzen zusammen ausblasen. Als Geschenk gab es vor
allem endlich mal ein Telefongespraech, denn was die Kommunikation angeht, ist Suedafrika sehr weit hinter den asiatischen Laendern, aus denen
wir gerade kommen. Die Leitungen sind entweder schlecht, oder sauteuer. Schade.

Aber die schoenste Nachricht des Tages kam per email. Nachdem wir uns ja eigentlich den Krueger Park schon abgeschminkt hatten, da Zelten,
Selsbtversorgen und aehnliche Budgetplaene einfach fuer Schwangere mit kleinen Kindern doch zu beschwerlich sind und die Lodges mit bequemen
Betten und guten Koechen zu teuer, kam heute eine Einladung ins Haus geflattert. Ein treuer Leser, der uns seit einigen Jahren immer wieder
zur Geburtstagsweihnachtszeit mit einem Geschenk ueberrascht, hat uns quasi eine Safari geschenkt, die wir doch in Suedafrika nicht versaeumen
duerfen. Wow. Wir sind immer noch ganz baff und geplaettet und koennen ausser Dankeschoen gar nicht viel sagen. Es wird auf jeden Fall schon
eifrig gesurft und nach Unterkuenften gesucht. Und wir versprechen natuerlich viele schoene Berichte und vor allem Fotos!

Jetzt ist auch klar, warum die Maedels schon am fruehen Morgen so in die Kamera strahlen, oder?






  • 12:22
  • 29.11.2006
  • 28°47.50S, 032°04.99E
  • Richards Bay/Sued Afrika
  • -
  • 29°C
  • 1-2 NE
  • 0

LOGBUCH ARCHIV

April 2018
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
« Mar    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  
Normale Einträge sind rot
Videoeinträge gelb
Beide Bücher erhaltet Ihr von uns mit Widmung & Signierung. Einfach eine mail schicken.

Der Trailer zum Buch

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.