• Cola cubana, …
  • Las Palmas er…
  • Las Palmas er…
  • Papua New Gui…
  • Anfang der Wo…
  • So was
Videos
  • MARLIN aus d…
  • Tortillaschl…
 

Bordapotheke

Gänsefüßchen oben und unten sollten dargestellt werden. Hier mal ein Artikel mit zwei Bildern als Test. S

Nathalie und Michael allein zu Haus

Die Kinder haben bei der Oma übernachtet. Und die Eltern durften Party machen. Auch mal schön. Sogar Eltern haben manchmal ein privates Leben. Es bessert sich mit jedem Monat, den die Kinder älter werden. Natale liegt immer noch im Bett und schnarcht. Der deutsche Regen trommelt aufs Dachfenster und mir ist kalt am Rücken. Ich geh mal raus in den Flur, am Fenster eine Rauchen. Hör ja bald auf, da muss ich die Tage bis dahin noch genießen.

Hoffentlich brauchen wir das nicht

Die letzte Überprüfung der Bordapotheke in Süd Afrika hat ergeben, dass alles abgelaufen ist. Die meisten Medikamente haben thailändische Beschriftungen. Hmm. So geht das nicht, aber Nathalie hat eingekauft und mitgebracht und jetzt ist fast alles wieder gut. Wir sind gewappnet für die meisten Erkrankungen. Auf das wir das alles nicht brauchen. Man wird doch auf See eh nicht krank, war das nicht so? Nur doof, wenn man sich die Krankheit an Land holt und die dann erst auf See ausbricht. Nun, wir hoffen, dass das eben nicht passiert. Ich bin im Packstress und komme überhaupt nicht in die Gänge. Na, hab ja noch 24 Std., aber ständig bimmelt irgendwelches elektronisches Gerät und verlangt nach mir. Das wird noch ne lange Nacht. Thomas schreibt: „Ich habe schon seit zwei Wochen meinen Koffer fertig.“ Haha, der Thomas hat bestimmt schon vor vier Wochen angefangen zu packen, weil er sich so freut! Seine Kinder sind ja auch schon groß und Eva, seine gute Fee macht auch nicht grade nen unselbstständigen Eindruck. So, jetzt reicht es aber mit der Laberrei. Jetzt wird gepackt. :-) Oder soll ich doch erst mal nen Kaffee trinken?



  • 14:51
  • 27.02.2010
  • 51°14.46'N, 006°46.62'E
  • Germany/Düsseldorf
  • South Africa/Knysna

LOGBUCH ARCHIV

February 2010
M T W T F S S
« Jun   Mar »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.