• Keep it simpl…
  • Keep it simpl…
  • Riten und meh…
  • Bordapotheke
  • Bordapotheke
  • Riesendorsche…
Videos
  • Liebe zum Me…
  • Überflieger
 

Busy with construction

Jetzt heißt es einbauen

Alex, Maya und Lena üben sich im praktischen Englischunterricht. Kommunikation, Grundstufe. Schon eigenartig, wenn die eigene Tochter bald besser Englisch reden wird als Papa. Aber so soll es sein. Maya ersteht am Morgen einen Kescher von ihrem Taschengeld und ich zeige ihr wie man Discount erhält. Nett fragen und mit Augenaufschlag nicht locker lassen. Am späten Abend haben wir unser erstes Haustier. Einen kleinen Krebs in einer abgeschnittenen Wasserflasche. Das hat sich Maya gestern schon den ganzen Tag gewünscht. Eigentlich sollte es ein Fisch werden. Ich bin froh, dass es ein Krebs ist und der Krebs wirklich nicht größer ist als ein Fünf Mark Stück ist.

Währenddessen streicht die Capitana ihre zweite Schicht Weiß in der Steuerboardachterkabine. Wunder tun sich auf und die dunkle Kabine bekommt Charme. Gut macht sie das. Hat ja auch mit der LADY schon genug geübt. Ich unterdessen mache schon mal zwei große Pakete platt. Vier Solarpanal zieren am Abend unseren Geräteträger. 400 Watt, ich hätte gerne das Doppelte, doch dazu reicht der Platz nicht. Dank Rene von der MIRA hat der Geräteträger auch schon wieder seinen Platz gefunden und Morgen? Morgen soll der Superwind auch noch dahin. Die MARLIN verändert sich schlagartig Richtung Fahrtenschiff, ich muss sagen: Richtung IRON LADY. Wenigstens von der Optik. Also: es geht voran. Kann man nicht anders sagen.






  • 21:05
  • 25.04.2013
  • 10°40.8190'N, 61°38.2188’W
  • -
  • Chaguaramas/Trinidad
  • Grenada
  • 30°
  • 5kn/NE
  • 0 m

LOGBUCH ARCHIV

July 2018
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Normale Einträge sind rot
Videoeinträge gelb
Beide Bücher erhaltet Ihr von uns mit Widmung & Signierung. Einfach eine mail schicken.

Der Trailer zum Buch

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.