• Seemannschaft
  • verlegt
  • Schöne neue …
  • Glück soll s…
  • Vollmond
  • Mamor, Stein …
Videos
  • Aufbruch zu …
  • Mingulas
 

Urlaub in Deutschland

Ostseeurlaubsromantik

Eigentlich sind Nathalie, ich und die Kinder grade in den Ferien auf den Azoren und segeln mit der MARLIN von Flores nach Flores, weil Flores so schön ist. Ja. Eigentlich. Eigentlich ist Gelting in Schleswig Holstein aber auch schön. Man muss nur Christian & Maren kennen, diese besuchen und sich zum Grillen einladen. Die beiden haben aber nicht nur ein Reet gedecktes Elternhaus, dass sie grade nutzen können, sondern sind auch noch begeisterte Segler und nennen eine schöne Comfortina ihre eigene. Da kann einem doch der Neid aus den Ohren kommen. Aber Chris & Maren protzen nicht. Sie müssen auf der anderen Seite viel und hart arbeiten um ein paar erholsame Wochen zu haben, wie so viele von uns.

Wahrscheinlich aufgrund meine Onlinebitte wird den ganzen Abend nicht über meine kleine, lästige Sommerleukämie gesprochen. Manchmal holpert das Gespräch etwas, weil eigentlich will man ja doch sagen wie schlecht der eine und gut der andere aussieht, aber es geht. Danke Chris & Maren. Das hat gut getan.

Hier und jetzt kann ich Erfolge berichten. Ich falle nach dem Aufstehen nicht mehr um und komme auch mit einem Puls von 70 in der zweiten Etage an. Es hat sich also tatsächlich gebessert. Genug zu diesem Thema heute.

Stand Klingelbeutel: >1.000. Tausend Dank noch mal an alle Spender. Ich kann keine personalisierte Dankesschreiben für jede Spende schreiben. Ich find euch alle toll, wie ihr mich hier unterstützt.






  • 19:00:00
  • 17.08.2016
  • 54°47.2500'N, 009°25.4600’E
  • -°/ -kn
  • Flensburg
  • Azoren / Horta
  • 18°C
  • 4kn/33°
  • -m

LOGBUCH ARCHIV

February 2018
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  
Normale Einträge sind rot
Videoeinträge gelb
Beide Bücher erhaltet Ihr von uns mit Widmung & Signierung. Einfach eine mail schicken.

Der Trailer zum Buch

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.