• New Generatio…
  • Life is going…
  • Schöne Mensc…
  • Squid ahoi
  • frohes neues …
  • Blablububblab…
Videos
  • Dani live! I…
  • Unser Buch â…
 


Nur noch sechs mal Schlafen

Kulturrampe

Die Show auf der Kulturrampe war ne heiße Geschichte. Betonung liegt auf HEISS! Etwa 50 Zuschauer haben die Badehose liegen gelassen und sind statt an den kühlen See, in die heiße Kulturrampe gekommen um Thomas und mich live zu erleben. Nathalie meint, ich wäre zu dominant gewesen und hätte Thomas zu wenig erzählen lassen. Gut 120 Minuten hat es gedauert bis uns dann endlich das Material ausgegangen ist. Prima Krefeld! Hat Spaß gemacht. Im Februar komme ich wieder mit neuen Material von der Südroute.

Supercoole Mediavorschau

Benny hat die Mediavorschau fertig gestellt. Bisher waren hier nur die Bilder der neuen WordPress Datenbank mit Zufallsgenerator zu sehen und verlinkt mit dem entsprechenden Eintrag. Nun sind alle Tagesbilder unserer Website ab 2000 zu sehen. Total geil. Einfach mal ausprobieren. Zeitmaschine! Fast schon ne Vorlage für nen neues Produkt. Das virtuelle Familienalbum.

Moving Pics

Jetzt wird es dann auch mal Zeit mein eigentliches Projekt zu starten. Die Idee war es beim Gründen der neuen Iron Lady Seite, Videos zu kreieren und zu veröffentlichen auf denen quasi nichts passiert, sprich mit der Videokamera Stills zu schießen, die keinen oder nur reduzierten Ton haben, wo die Kamera auf einem Stativ oder fixiert steht und nur wenige bewegende Elemente im Bild überhaupt erkennen lassen, dass es sich nicht um ein Foto, sondern ein Video handelt. Und außerdem werde ich so langsam nervös. Nächste Woche geht es zurück nach Brasilien auf die LADY!






  • 18:30:00
  • 15.07.2010
  • 51°14.46'N, 006°46.62'E
  • Düsseldorf
  • Brazil
  • 23°
  • °
  • 9kn/SW
  • -m

LOGBUCH ARCHIV

October 2017
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
« Sep    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Normale Einträge sind rot
Videoeinträge gelb
Beide Bücher erhaltet Ihr von uns mit Widmung & Signierung. Einfach eine mail schicken.

Der Trailer zum Buch

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.