• Da fliegt sie einfach weg die Capitana
  • Schlafzimmer
  • das liebe Geld
  • Verlegt
  • Kabelsalat
  • Großes Meer. Kleines Schiff.
Videos
  • Auf zu neuen Ufern
  • Griff in die Schatzkiste
 
DU MUST DICH EINLOGGEN UM DIESES VIDEO ANZUSEHEN
YOU MUST BE LOGGED IN TO SEE THAT VIDEO

Nur noch sechs mal Schlafen

Kulturrampe

Die Show auf der Kulturrampe war ne heiße Geschichte. Betonung liegt auf HEISS! Etwa 50 Zuschauer haben die Badehose liegen gelassen und sind statt an den kühlen See, in die heiße Kulturrampe gekommen um Thomas und mich live zu erleben. Nathalie meint, ich wäre zu dominant gewesen und hätte Thomas zu wenig erzählen lassen. Gut 120 Minuten hat es gedauert bis uns dann endlich das Material ausgegangen ist. Prima Krefeld! Hat Spaß gemacht. Im Februar komme ich wieder mit neuen Material von der Südroute.

Supercoole Mediavorschau

Benny hat die Mediavorschau fertig gestellt. Bisher waren hier nur die Bilder der neuen Wordpress Datenbank mit Zufallsgenerator zu sehen und verlinkt mit dem entsprechenden Eintrag. Nun sind alle Tagesbilder unserer Website ab 2000 zu sehen. Total geil. Einfach mal ausprobieren. Zeitmaschine! Fast schon ne Vorlage für nen neues Produkt. Das virtuelle Familienalbum.

Moving Pics

Jetzt wird es dann auch mal Zeit mein eigentliches Projekt zu starten. Die Idee war es beim Gründen der neuen Iron Lady Seite, Videos zu kreieren und zu veröffentlichen auf denen quasi nichts passiert, sprich mit der Videokamera Stills zu schießen, die keinen oder nur reduzierten Ton haben, wo die Kamera auf einem Stativ oder fixiert steht und nur wenige bewegende Elemente im Bild überhaupt erkennen lassen, dass es sich nicht um ein Foto, sondern ein Video handelt. Und außerdem werde ich so langsam nervös. Nächste Woche geht es zurück nach Brasilien auf die LADY!



  • 18:30:00
  • 15.07.2010
  • 51°14.46'N, 006°46.62'E
  • Düsseldorf
  • Brazil
  • 23°
  • °
  • 9kn/SW
  • -m

LOGBUCH ARCHIV

July 2010
M T W T F S S
« Jun   Aug »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.