• Stadtbummel in La Serena
  • Sailaway with Michael
  • Regen
  • This is not Flensburg
  • erster Tag, oder?
  • Morgengrau
Videos
  • Hombroich
  • Mingulas
 

Treffe 454 Jahre

Flensburg halt

“Du triffst grade 450 Jahre Leben.“ Ich schaue etwas nachdenklich. Marlis fehlt. Die grade das Foto schiesst. Marlis ist Baujahr 1958. Ich bin etwas confused. Klar. Habe auch schon mein Nachmittagsbier, beim Nachmittagstörn mit meiner BMW hinter mir. Schaue auf die Förde. Die Damen sind Diakonianerinnen. Meint, sie haben alle weit mehr als ihr halbes Leben im Diakonie Krankenhaus Flensburg verbracht. Mit Patienten und Personal. Heute treffen sie mich, in Dänemark mit Blick auf die Ochseninseln. Ich bin nicht schüchtern, die Diakonianerinnen, trotz ihres respektvollen Alters, auch keineswegs schüchtern. That’s Flensburg. That’s I like. Der echte Norden eben. Yes. I arrived in Germany. In Flensburg genauer gesagt. Irgendwie ist es schön. Irgendwie stresset es mich. Ich weiß auch nicht was ich zu dem ganzen Thema Deutschland sagen soll. „Papa. Sobald Du nach Deutschland kommst wirst Du ein anderer Mensch.“ O-Ton Maya auf dem Flensburger Bahnhof. Vorgestern Nacht. „Zum Kotzen. Entspann Dich mal.“

Mitsegeln auf der Marlin!


CREW 49 Faro - La Palma (Kanarische Inseln) 29.09.18 - 18.10.18
CREW 50 La Palma (Kanarische Inseln) - Kapverdische Inseln Rundtour 27.10.2018 - 15.11.18
CREW 51 Kapverdische Skippertraining 24.11.2018 - 06.12.19 (ausgebucht)
CREW 52 Atlantiküberquerung Kapverden - Karibik 15.12.18 - 11.01.19
Danach geht es in der Karibik weiter. Im März im Antillenbogen nach Guadeloupe und im Mai zu den Bermudas und über den Atlantik zu den Azoren. 2019 geht es dann Rund England. Na? Lust mit zu segeln und den Platz schon mal zu reservieren?

Mensch wir freuen uns auf auf dich, der die du mitsegeln willst. Buche Deinen Platz hier: www.marlin-expeditions.com



  • 23:16:00
  • 15.08.2018
  • 54°47.4397'N, 009°25.7620'E
  • -°/ - kn
  • Flensburg / Alemania
  • Portugal
  • 18°C
  • 5 kn/ W
  • 0,0 m

LOGBUCH ARCHIV

August 2018
M T W T F S S
« Jul   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.