• Show in Krefe…
  • check out
  • CREW vollstä…
  • Back in Chile
  • Alicia
  • Canard a l or…
Videos
  • Hombroich
  • Ruhepause
 

Gästebuch

Eintrag schreiben

Du mußt angemeldet sein, um schreiben zu können.

1,009 Einträge im “Gästebuch”

Pages: « 10199 98 97 96 95 [94] 93 92 91 90 891 » Alle anzeigen


  1. 939
    cybershoot sagt:

    Da schreibt also ein anonymer Herr “ontherocks” (Name ist sicherlich Programm) ein LOL. Er findet das alles witzig und zum lachen, möchte mir dann aber auch demnächst gerne ins Knie schiessen. Fantastischer Beitrag, ohne Einsicht, ohne Intelligenz. Weiter so!


  2. 938
    wjha sagt:

    ganz komisch:
    ich hatte Donnerstag die kleine Hündin meiner Tochter gehütet – und ihn abends zu ihr gebracht.
    Er mag mich, fährt auch gerne mit mir Auto (weil ich sie auf den Vordersitz lasse wo sie schauen kann).

    Aber – sie hat sich da im Auto genau so aufgeführt, wie Du erzählst.

    Für mich ist die Frage, ob das (bei beiden Hunden)
    – vielleicht eine vorübergehende Erkrankung war oder
    – die vielleicht ab und zu mal einen schlechten Tag haben, wo die “Migräne haben”
    Meine damit – nicht zwingend ein zukünftig anddauernder Zustand.

    Weiteres Argument: Auch ich kotze manchmal – trotz vieler Meilen auf offener See – das ist scheints Formsache.

    Hörte von einer Seglerin (nein, keine Anspielung auf den alten Blogeintrag) – dass sie mit einem erfahrenen Skipper, Besitzer eines großen Plattbodenschiffs auf der Biskaja war. Der Skipper hat 3 Tage totkrank in der Koje gelegen, bis er den Magen wieder gerade hatte. Sonst kann der übelste Sturm ihm nichts anhaben – aber irgend wann, vielleicht ein mal im Jahr, haut es ihn so was aus den Latschen….
    Das sollte man dann auch seinem Hund zubilligen.

    Also, mein Vorschlag: Erst mal beobachten.

    Viele Grüße Jürgen


  3. 937
    ontherock sagt:

    LOL: Da brauch’ demnächst einer ein neues Knie, von wegen Schuß in dasselbe :) :) ;)


  4. 936
    cybershoot sagt:

    Ich bin entsetzt über soviel Selbstmitleid. Wer hier leidet ist sicherlich die Kreatur und nicht der selbstverliebte Segler! Man hätte vielleicht ja auch besser nachdenken können ob dieser Hund ins aktuelle Lebensmodell passt? Ich hoffe nur dass dieser arme Hund gerettet wird und euch wünsche ich dass ihr das gleiche Leid erlebt wie Lars. Video davon wäre schön…
    /Arne – Segler und Hundebesitzer


  5. 935
    lopto sagt:

    Ach Micha, das mit Lars tut uns leid.
    Gegenwind, immer doof.
    Und wie das Deinen Maedeln verklickern. Kann sein das es da noch ein wenig aufbriest.
    Wir druecken dir auf jeden Fall die Daumen, das Du ein wuerdiges Zuhause findest fuer deinen verhinderten Seehund.
    Wirst sehen, das wird wieder.

    Liebe Gruesse vom Indik, Helmut und Kerstin


  6. 934
    ChriHo sagt:

    Hallo Ihr Lieben!

    Gestern hat mich endlich Euer Buch erreicht. Ich hatte es mir von meinen Arbeitskollegen zum Geburtstag gewünscht, aber weil ich länger erkrankt bin, habe ich es gestern erst bekommen. Nachdem ich erstmal geblättert und die vielen schönen Fotos betrachtet habe (und schon eine kleine Entdeckung gemacht habe, am Schluss), fange ich nachher an zu lesen. Ist auf jeden Fall schön geworden, was Papier, Schrifttypen, Fotos und Cover (das Segel!) angeht.

    Herzliche Grüße und Euch allen weiterhin gutes Eingewöhnen in die (nicht mehr ganz so neue) Situation!
    Christoph


  7. 933
    Jürgen Brenner sagt:

    “Mausarm”…
    Ursache ist meist eine “Blockierung”, d.h. geringe Fehlstellung von Handwurzelknochen.
    Ein guter Chirotherapeut sollte da was machen können.
    LG
    Jürgen


  8. 932
    wakataitea sagt:

    na das gllaube ich ja nicht… ihr seit in flensbug… neid…. da hat es fuuer mich in 1998 angefangen. gruesst mir die foerde…
    wir sind nach 8 monaten knysna nun auf dem weg nach namibia… haben zei motorraeder an board und werden eine 4 wochen wuesten tour machen.. sud afrika war echt super… ein land in das ich wieder zurueck reisen moechte.
    und ihr? geht es nun nach norwegen?… ist sicher auch toll. war nie so weit im norden aber ide daenische suedsee braucht sich nicht vor den anderen weltmeeren zu verstecken…
    alles gute fuer euch
    schelmi und isabelle


  9. 931
    Rheinsegler sagt:

    Hallo Michael,
    gehe mit der gleichen Gelassenheit, mit der Du beim Segeln an außergewöhnliche Situationen herangehst, auch beim Umgang mit Deutschen Behörden vor.

    Deine Blogs lese ich übrigens seit mehr als 14 Jahren und es wird mir nie zu viel sein.

    Lieben Gruß aus Köln
    Holger


  10. 930
    Schradi2 sagt:

    Ein gutes neues Jahr an die Mannschaft der Marlin.
    Die Tage werden in der Tat länger und Michael es geht bergauf.Kurze Frage bezüglich der Boot in Düsseldorf.Stellt ihr euer Buch vor? Gruß an Alle

Pages: « 10199 98 97 96 95 [94] 93 92 91 90 891 » Alle anzeigen

LOGBUCH ARCHIV

May 2018
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
« Apr    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
Normale Einträge sind rot
Videoeinträge gelb
Beide Bücher erhaltet Ihr von uns mit Widmung & Signierung. Einfach eine mail schicken.

Der Trailer zum Buch

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.