• Schweinerein
  • Wind und Weg hier
  • Jans neuer Freund Osga
  • im Zoo
  • stramme Waden
  • CRC Festplattendatenfehler Nr.45
Videos
  • Geoglyphen
  • L.O.L. at KLM792
 

SPAM

Hut ab

Ein neuer Stern am Himmel der Segel Blogs ist http://www.rancho-relaxo.at. David stellt wahre Fotos ins Netz. Mutig. Die erste Segel-Seite die ich per RSS abonniere. Nicht immer alles schön. True Life. Weiter so David. Der Count Down läuft, aber halt Dich nicht zu sehr an so was. Das ist doch zweitrangig. Oder?

Das Gute zuerst. Mr. Commodore vom Club hat geantwortet. Die LADY darf bleiben, bis der Rest der Familie kommt, wenn Platz ist. „Ist Platz?“ „Ja, ist auch.“ Ich vermute mal das Rodolfo da nen bisschen nachgeholfen hat. Oder Aldo? Oder Finsterbusch. Keine Ahnung. Aber ohne Mentor geht in Argentinien gar nichts. Wir auf der Überholspur. Ein Problem weniger. Dafür passier ansonsten viel Mist. Ich schlage mich weiter mit der Buchhaltung rum, vergessen wir einfach mal. Auf dem Weg in die Stadt geht die Kette vom Fahrrad wieder kaputt. Ich war’s nicht. Wirklich. Fünf Fahrradläden schiebe ich ab. „Geschlossen.“ „Keine Reparaturen!“ „Mechaniker krank.“ „Urlaub!“ „Mittagspause.“ Hey, geht’s denn? Ich schreibe Miguel nen Mail, dass der grobe Micha das Fahrrad schon wieder zerlegt hat und er gibt mir mein Geld zurück. „No Business with you!“ Alles klar? Die Capitana ruft an und hat schlechte Laune. Kommt ja schon mal vor. Zieht mich mit runter. Details sind intern. Das kann sie, wenn sie mal schlechte Laune hat (selten), sehr gut. Ich fahre mit dem Bus zur dance hour. Auch nicht mein Tag. Andreas von der Nemo of Schweden schreibt, das der Chiropraktiker sich seinen Rücken angeschaut hat, den er sich beim Arbeiten an Bord verschroben hat und meint, so was Schlimmes noch nie gesehen hat. Scheine nicht der Einzige zu sein heut, mit bad luck. „So what?“ Ab in die Koje, da ist es kalt. Morgen ist alles besser. Kann nur besser werden. No pic today.



  • 23:28:00
  • 03.05.2011
  • 34°32.2992'S, 058°27.1256'W
  • 0°/0kn, Berth
  • Yachtclub C.U.B.A., Buenos Aires, Argentinien
  • VAR
  • 16°/1020hpa/59%
  • 14°
  • 4kn/VAR
  • 0,0m

LOGBUCH ARCHIV

May 2011
M T W T F S S
« Apr   Jun »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.