• Sonne, Segeln…
  • Hilferuf aus …
  • Hilferuf aus …
  • Hilferuf aus …
  • Hilferuf aus …
  • Hilferuf aus …
Videos
  • Durch’s Au…
  • Auf’m Kahn…
 

Gästebuch

Eintrag schreiben

Du mußt angemeldet sein, um schreiben zu können.

1,005 Einträge im “Gästebuch”

Pages: « 101 100 [99] 98 97 96 95 94 93 92 911 » Alle anzeigen


  1. 985
    sevenseas sagt:

    Hallo Micha,
    was les ich da? Euer Blog hat mich mit zum Segeln gebracht und zu Zeiten der Ironlady habe ich wirklich jeden Eintrag verschlungen. Seit Eurem Schiffswechsel war ich nicht mehr dabei, Kojencharter verfolgen interessierte mich zugegegeben nicht so sehr.
    Jetzt lande ich über einen FB-Post wieder hier und bin wirklich sprachlos. So schnell können sich Dinge ändern und so wichtig ist es, das Leben zu geniessen.
    Wünsche Dir alles erdenklich Gute, bald wieder auf die Beine zu kommen! Aber Du hast schon ganz andere Stürme überstanden und Du bist ganz sicher in den allerbesten Händen!


  2. 984
    Groenhoff sagt:

    Mensch Skipper,

    wenn es einer mit der Krankheit aufnimmt, dann DU !!!
    Deine geballte Lebensfreude und so ein starker Wille, was könnte man mehr entgegensetzen?
    Ich hoffe dass du bald wieder vom Meer schreiben kannst und wünsche dir alle Kraft dazu

    Christoph


  3. 983
    Stephan Neetenbeek sagt:

    Lieber Micha, werd schnell wieder gesund. Alles Gute von Tina (Renes kleine Schwester) und Stephan (a.k.a. Renes Lieblingsschwager)


  4. 982
    Auriga sagt:

    Hallo Michael Wnuk,
    Wie viele andere auch verfolgen wir euren Blog seit Jahren. Wir sind doch erschrocken, wie schnell sich das Leben ändern kann und wünschen Ihnen viel Kraft und eine baldige Gesundung. Wir machen in diesem Sommer auch unseren kleinen Seglertraum war und liegen seit vorgestern in Horta. Vielleicht hilft es ein bisschen zu hören , dass es eurer Marlin hier gut geht. Sie sieht gut gepflegt aus und es sind soweit erkennbar keinerlei Schäden zu sehen. Auch die Leinen sind im guten Zustand.

    Beste Genesungswünsche und viel Kraft für ihre Familie wünschen Ihnen
    Manfred und Ute Schlott
    SY Auriga


  5. 981
    Frank sagt:

    Hallo Micha,
    wie viele andere bin ich seit etlichen Jahren ein stiller Leser deiner Blogs. Leute wie du haben mich zum Segeln angestiftet und mir Mut gemacht. Gerne würde ich dir ein kleines Stückchen Mut zurückgeben in diesen schwierigen Zeiten für dich. Und wen jeder deiner Fans ein bisschen dazu tut, packst du das. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
    Frank

    ,


  6. 980
    gerd sagt:

    Hallo Micha, seit vielen Jahren verfolge ich euren Blog. Habe viel gelernt von dir bei der Bewältigung all der technischen Probleme mit einer S/Y. Danke dafür.
    Die Besten Genesungswünsche aus Franken und hoffentlich kannst du deine Reise bald fortsetzen.

    Gerd
    S/Y Calypso z. Zt. in Ag. Nikolaos, Kreta


  7. 979
    masamale sagt:

    Alles Gute!


  8. 978
    Remannzipation sagt:

    Hallo Micha,
    gute Besserung, Mut und Zuversicht für Dich ! Ich hoffe, Du laesst Dich nicht umhauen, so’n Kerl… Gruß aus Westfalen und ein dickes Trostpflaster sendet
    Joerg (Ruedi)


  9. 977
    Thorti sagt:

    Jahrelang habe ich still mitgelesen. Nun wird es Zeit für Post: Alles Gute für Micha und die ganze Familie! Ich drücke die Daumen, dass es nur ein Schuss vor den Bug ist! Thorsten


  10. 976
    MaSe sagt:

    Da schaut man mal ein paar Tage nicht auf die Webseite, und dann sowas!
    Gute Besserung und alles Gute!
    Ich hoffe, hier bald wieder positive Neuigkeiten von Dir lesen zu können.
    Martin

Pages: « 101 100 [99] 98 97 96 95 94 93 92 911 » Alle anzeigen

LOGBUCH ARCHIV

October 2017
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
« Sep    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Normale Einträge sind rot
Videoeinträge gelb
Beide Bücher erhaltet Ihr von uns mit Widmung & Signierung. Einfach eine mail schicken.

Der Trailer zum Buch

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.