• Entschleunigu…
  • Grundlegende …
  • Grenadian Has…
  • Andere Lände…
  • Frischfleisch
  • Frohe Ostern
Videos
  • So wie Gummi…
  • Tourist
 

Overloaded

Alles dreht sich, alles dreht sich, nichts geht mehr

Mein Blog rieselt mir genauso wie Sand durch die Finger, wie sämtliche ToDo Listen. Es geht nicht mehr um das ganze sondern nur noch um Prioritäten. „Micha. Jetzt lass uns doch mal irgendwo in die Stadt fahren, hinsetzen und ein Bier oder so trinken!“ Ich schaue Heike verdutzt an, denke an die Baustellen im Motorraum. Grade haben wir die Wassermacher Ersatzteile von Tinidad von Fedex abgeholt, die neuen Seilscheiben für den Downkicker des Baums und im Motorraum montiere ich grade den neuen Zylinderkopf. Nebenbei kümmere ich mich um unsere Wäsche, die Verproviantierung, die Ausklarierung und um Lunatronic, wo dutzende von Kunden meine Aufmerksamkeit benötigen. „Ja, Du hast Recht Heike! Lass uns doch einfach mal eine Runde hinsetzen!“ Die Vernunft siegt. Heute Abend kommen Renate und Tom an, Morgen kommt Stefan. Dann sind wir komplett um die MARLIN einmal durch die Karibik nach Norden gen Kuba zu jagen. Einen neuen Rekord wollen wir aufstellen. Die Latte liegt auf 203 Meilen Etmal. Mit der Crew sollte das klappen. Ich brauche noch eine Mütze Glück mit all meinen Projekten! Dann klarieren wir am Montag aus.



Mitsegeln auf der MARLIN. Buche jetzt Deinen Trip mit der MARLIN. Kuba ab Mitte April. Atlantiküberquerung 2016 von den Bahamas über Bermudas zu den Azoren oder sei bei der Atlantiküberquerung von den kanarischen Inseln nach Union Island in der Karibik im November dabei. www.marlin-expeditions.com






  • 23:00:00
  • 26.02.2016
  • 12°04.8760'N, 068°51.7960’W
  • -°/ -kn
  • Curacao
  • Cuba
  • 28°C / Sunny
  • 15 kn / E
  • 0 m

LOGBUCH ARCHIV

May 2016
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
« Apr    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Normale Einträge sind rot
Videoeinträge gelb
Beide Bücher erhaltet Ihr von uns mit Widmung & Signierung. Einfach eine mail schicken.

Der Trailer zum Buch

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.