• Crewhygiene auf 4900 Meter über dem Meeresgrund
  • Traumsegler
  • Sonne, Segeln, Spass.
  • Klinikbesuch
  • Bekannt als: Die gemeine Albondiga
  • Fischattacke
Videos
  • Ärger
  • Griff in die Schatzkiste
 

Tag 4 von Sieben auf einen Schlag

Restless

Ich bin heute etwas verwirrt. Die Wahl der Farbe der rutschfesten Farbe fürs Deck, also besser des Farbtons, gleitet mir wie Sand durch die Finger. Mittags stehe ich bei Melli im Farbenladen und alles wird schwierig. Ich selbst bin schwierig und heraus kommet ein Topf Farbe zum Testen. Den wiederum fängt Lisa an auf dem Dach des Deckshauses zu rollen. „Igitt Micha, die Farbe geht ja gar nicht.“ Der Farbklecks auf der Farbtafel hat nichts mit dem ekeligen Gelbschmierpastellton den die Farbe auf dem Deck erzeugt. Hmm. Das war wohl ein Griff ins Klo. Außerdem fängt es just in dem Moment an zu regnen, in dem Lisa anfängt zu rollen. Aber richtig. Es hat die ganzen Tage noch nicht ein einziges Mal geregnet. Immer gutes Wetter. Alle hören schlagartig auf zu arbeiten. Alle wollen an den Beach und sind der Meinung, ich sollte auch mal ne Pause machen. Ich also vom Beach noch mal in den Farbenladen. Lange Diskussion. Jetzt soll es dann doch ein helles Grau ohne Gelb werden. Morgen neuer Versuch. Der ganze Farbenduft muss mich verzaubert haben, die Lösungsmittel, die Sonne der Tag, die schnelle Abfolge von Problemen, Lösungen, Erlebnissen... Mein Kopf meldet Overflow. Da ist der Beach die richtige Entscheidung. Endlich mal wieder im kühlen Nass ein paar hundert Meter Schwimmen beruhigt meine Nerven. Die Nacht beginnt heute früh für mich. Schnarch! Morgen ein neuer Tag.

Mitsegeln auf der MARLIN. Buche jetzt Deinen Trip mit der MARLIN. Kuba ab Mitte April. Atlantiküberquerung 2016 von den Bahamas über Bermudas zu den Azoren oder sei bei der Atlantiküberquerung von den kanarischen Inseln nach Union Island in der Karibik im November dabei. www.marlin-expeditions.com



  • 22:30:00
  • 12.02.2016
  • 10°40.8713'N, 061°38.2223’W
  • -°/ -kn
  • Chaguramas / Trinidad
  • Curacao / ABC
  • 24°C / Full Sun
  • 3 kn / E
  • 0,0 m

LOGBUCH ARCHIV

February 2016
M T W T F S S
« Jan   Mar »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
29  

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.