• Skipper an Bord MARLIN in Horta
  • Horch, was kommt von draussen rein
  • Bushfieber
  • CREW 34 Schwerwettertraining mit der YACHT
  • Anfängerglück? Nein, Danke!
  • Absolut disgusting
Videos
  • Electric Lady
  • MARLIN aus der Luft
 

Die Weißmaler

Time:22:22}

Die Capitana im Streichfieber

Das ist unsere Gästekabine. Man sieht, wir haben derzeit keine Gäste, aber einer kommt und das bald. Aus dem dunklen Loch zaubert die Capitana grade in peinlichster Plastikchirugiemanier eine Edelweißkabine. Für Johann. Keine Sorge Johann, wenn es noch etwas streng riecht am Freitag Abend, wenn Du denn schaffst mit den Tonnen von Ersatzteile, die wir Dir heimlich immer wieder und jeden Tag geschickt haben, also wenn Du es dann doch wirklich schaffst auch durch den Zoll und Sicherheitskontrollen zu kommen, dann bekommst Du eine Nasenklammer. So, Oder so ähnlich wird es sein. Auf jeden Fall strahlt nicht nur die Capitana und die Gästekabine, nein, wir strahlen alle und freuen uns auf Dich. Wer so viele Jahre zu den treusten Lesern gehört, der ist sowieso willkommen.

Irgendjemand hat uns ja vor neune Monaten herzlichst zum Kauf der MARLIN gratuliert und meinte nur süffisant: „Da habt ihr ja wieder ordentlich was zum weiß streichen.“ Recht hat er behalten. Die Kinderachterkabine ist ja schon weiß. Und wir werden noch mehr finden, was wir streichen werden.

Ich derweilen verweile weiter im Maschinenraum und Weinkeller. Richtig, ich plane grade im „Keller“ dem letzten Raum ich Achterschiff ein Regal für Getränke. Also für Wein und Bier. Gutes Wasser kommt bei uns ja aus dem Hahn. Im Maschinenraum entsteht auch ein weiteres Regal, Fußboden und Co. Ziel ist in Sicht. Bilder folgen in Kürze.



  • 22.09.2013
  • 12°04.7840'N, 68°51.7830’W
  • -
  • Curacao
  • Bonaire
  • 30°
  • 18kn/E

LOGBUCH ARCHIV

September 2013
M T W T F S S
« Aug   Oct »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.