• Wieder am Leu…
  • Wieder am Leu…
  • Nen bisschen …
  • erste Eindrue…
  • Sind diese be…
  • The Festival
Videos
  • Mingulas
  • Angekommen
 

Gästebuch

Eintrag schreiben

Du mußt angemeldet sein, um schreiben zu können.

1,007 Einträge im “Gästebuch”

Pages: « 10197 96 95 94 93 [92] 91 90 89 88 871 » Alle anzeigen


  1. 917
    wjha sagt:

    Hallo Nathalie + Geburtstagskind,
    ich wünschew Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

    Lass Dich heute ganz besonders von Deinen Lieben verwöhnen!

    Außerdem wünsche ich Dir – zumindest für heute – einen kleinen Urlaub von der Tastatur – auch wenn Termine drängen.

    Viele Grüße Jürgen


  2. 916
    UliS sagt:

    Hi,
    wir (meine Frau und ich)hatten gestern Abend das große Vergnügen, euren Berichten von eurer Weltumsegelung zu lauschen. Wir sind ganz beschwingt nach Hause gefahren. Vielen Dank für den schönen Abend. Ich bin ganz gespannt auf euer neues Buch.
    Liebe Grüße
    Uli


  3. 915
    Scubamichel sagt:

    Hi Micha,
    als mein Vater starb, habe ich gelernt, dass ein Mensch nicht “stirbt” wenn sein Leben zu ende geht, sonder wenn er vergessen wird.
    Ich denke Du wirst Deinen Vater genausoweing vergessen, wie ich das in all den Jahren bei meinem getan habe.
    So sind unsre alten Herren nicht mehr direkt da, man kann sie nicht anrufen oder besuchen, aber in unserem Wesen, in dem was wir von Ihnen gelernt haben und an das was wir uns erinnern, bleiben sie immer lebendig.
    Michael


  4. 914
    Remannzipation sagt:

    Lieber Michael,
    herzliches Beileid ! Ich habe Deinen Vater beim ersten Ironlady-Stammtisch (in Duesseldorf ?) kennenlernen dürfen. Ortwin war ein Haudegen alter Schule, in dessen Gegenwart ich mich wohl gefühlt habe. Vater sein ist eine Aufgabe, die manchen Vater zur Aufgabe zwingt, nicht aber ‘de Ortwin’. Ein Wein ist getrunken, Euch viel Kraft & lG Joerg (Ruedi)


  5. 913
    Lars sagt:

    Hi Micha, mein herzliches Beileid. Gekannt habe ich deinen Vater nicht, aber geschrieben hast Du hier und da schon voller Stolz, dass er dir soviel Gutes mitgegeben hat für dieses Leben. Ein schwerer Abschied und dafür wünsche ich euch allen Kraft. Ahoi, Lars


  6. 912
    Chris1308 sagt:

    Hallo liebe Marlin’s,
    Mensch das sind ja traurige Nachrichten, mein herzlichstes Beileid! Schoen dass Du es noch rechtzeitig geschafft hast und Dich verabschieden konntest Micha.
    Durch die vielen positiven Erinnerungen wird er weiterhin fuer Euch da sein, aber trotzdem wird er immer fehlen :-(
    Haltet die Ohren steif & liebe Gruesse
    Christina (ich habe meine Eltern leider auch schon verloren)


  7. 911
    wjha sagt:

    Hallo Micha und Familie,
    mein herzliches Beileid an Euch.

    Aber ich glaube, er ist nicht tot, so lange er in Euren Herzen lebendig bleibt – und davon gehe ich fest aus.

    Hast sehr liebe, tolle Worte über einen ebenso tollen Menschen gefunden.

    Liebe Grüße Jürgen


  8. 910
    ChriHo sagt:

    Hallo Micha, liebe Familie Müller-Wnuk! Das ist ja eine traurige Nachricht, mein herzliches Beileid. Du hast schöne Worte gefunden, wo es mit Worten eher schwierig wird. Den Wein trinke ich morgen, Ehrensache.

    Herzliche Grüße
    Christoph


  9. 909
    worlddancer2 sagt:

    Lieber Michael und Familie,
    unser herzliches Beileid und ganz liebe Kraftgedanken.
    Solch ein Loch ist nie zu stopfen – deine Einstellung stark.
    Heike und Herwig


  10. 908
    BerBear sagt:

    Mensch Wnuk,
    jetzt bin ich ziemlich traurig! Bin ja bisher nicht so der Schreiber hier gewesen. Aber jetzt: Mein herzliches Beileid. Dein alter Herr muss einer der Väter gewesen sein, von denen diese Welt viel mehr braucht. Ich hab ihn ja nicht so gekannt, nur von deinen/euren Logbuch-Einträgen. Ist für dich und deine tolle Familie ja nicht der glückliche Start in das neue (Land)leben da in Flensburg. Aber der Tod ist eben auch ein Stück des Lebens, auch, wenn er fast immer zur falschen Zeit kommt.
    Ich mach das und leere heut abend ein Glas guten Rotweins auf deinen Vater und denke dabei, dass er da, wo er jetzt ist, immer noch ein Auge auf euch hat, egal, wie eure neuen Unternehmungen, Reisen, Wagnisse aussehen werden.
    Alles Gute und viel Kraft für die nächsten Tage wünscht Günter aus Berlin, ein stiller Mitleser seit eurem Auftritt in der Berliner Abendschau

Pages: « 10197 96 95 94 93 [92] 91 90 89 88 871 » Alle anzeigen

LOGBUCH ARCHIV

December 2017
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
« Nov    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Normale Einträge sind rot
Videoeinträge gelb
Beide Bücher erhaltet Ihr von uns mit Widmung & Signierung. Einfach eine mail schicken.

Der Trailer zum Buch

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.