• Landfall - Wa…
  • Grenzübertri…
  • Flußfahrt
  • Gravel Road
  • Gravel Road
  • Tag 1 von Sie…
Videos
  • Dani live! I…
  • Lars
 

Kurs Cayo Largo liegt an

Capitana, Maya und Lena sind im Landeanflug

“In 30 Minuten heben wir den Anker.“ Ich muss mich grade mal durchsetzen weil ich heute Nacht noch in Cayo Largo ankommen will. Wir müssen motoren, denn es ist kaum Wind. Die Sonne ist untergegangen, der Mond aufgegangen. Für die nächste Woche ist Sonne und gar kein Wind angesagt. Na, das passt doch zum Plan. Familienurlaub. Vier Erwachsene, vier Kinder, glasklares Wasser, Strand und Sonne, Schnorcheln und Lobster essen, den Tag Tag sein lassen…

Leuchtturmwärter Rafael hat heute ein fürstliches Mittagessen für uns gekocht. Derweilen wir essen, genießt er den Rum, den ich ihm mitgebracht habe. Rafa hat mich tief in sein Herz geschlossen. Wir erzwingen den Leuchtturm und oben angekommen merke ich, dass die Batterie meiner Kamera leer ist. Na super Wnuk. Nach dem Essen gehe ich mit Maxime schnorcheln, was sich als die beste Reha für meinen Arm herausstellt. Ohne die Schwerkraft an der Oberfläche kann ich meine Arm vorsichtig anheben, sogar nach vorne strecken, was mich sehr erleichtert und hoffen lässt in absehbarer Zeit wieder meinen Kite in den Himmel zu ziehen. Also viel Schwimmen und Schnorcheln in den nächsten zwei Wochen! Schlimm sind die Nächte, meist wache ich früh morgens mit Schmerzen auf, muss dann aufstehen und eine Runde ums Deck laufen, die Zähne zusammenbeißen anstatt Pillen zu schlucken. Es wird mir eine Lehre sein.



Mitsegeln auf der MARLIN. Buche jetzt Deinen Trip mit der MARLIN. Kuba ab Mitte April. Atlantiküberquerung 2016 von den Bahamas über Bermudas zu den Azoren!. www.marlin-expeditions.com






  • 20:00:00
  • 23.03.2016
  • 21°35.5000'N, 081°27.7247’W
  • 261°/ 7kn
  • Cayo Este / Cuba
  • Cayo Largo / Cuba
  • 28°C / no wind
  • 4kn/E
  • 1m

LOGBUCH ARCHIV

May 2016
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
« Apr    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Normale Einträge sind rot
Videoeinträge gelb
Beide Bücher erhaltet Ihr von uns mit Widmung & Signierung. Einfach eine mail schicken.

Der Trailer zum Buch

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.