• Zeitreise
  • Zu früh gefr…
  • Gauchos
  • Fluehling
  • Blick aus dem…
  • Entscheidunge…
Videos
  • Leere in mir
  • Dani live! I…
 

Gästebuch

Eintrag schreiben

Du mußt angemeldet sein, um schreiben zu können.

1,007 Einträge im “Gästebuch”

Pages: « 101 100 99 [98] 97 96 95 94 93 92 911 » Alle anzeigen


  1. 977
    Thorti sagt:

    Jahrelang habe ich still mitgelesen. Nun wird es Zeit für Post: Alles Gute für Micha und die ganze Familie! Ich drücke die Daumen, dass es nur ein Schuss vor den Bug ist! Thorsten


  2. 976
    MaSe sagt:

    Da schaut man mal ein paar Tage nicht auf die Webseite, und dann sowas!
    Gute Besserung und alles Gute!
    Ich hoffe, hier bald wieder positive Neuigkeiten von Dir lesen zu können.
    Martin


  3. 975
    Schradi2 sagt:

    Hallo Micha.Seit Jahren verfolge ich euren Blog.Vielen Dank dafür.Ich wünsche euch alles alles Gute für die nächste Zeit.Du bist bestimmt in den besten Händen.
    Grüße aus Westfalen
    Thomas


  4. 974
    CFKT sagt:

    Hallo Micha. Es schockt so etwas zu hören – noch dazu von einem so mutigen und lebensfrohen Menschen. Ich wünsche euch 4 für Alles was kommen mag alle Kraft der Welt und dass ihr aus euren gemeinsamen Erlebnissen die Energie ziehen könnt, das zu überstehen. Lass dich nicht unterkriegen, Skipper!
    Grüße aus Moers-Kapellen.
    Clemens


  5. 973
    skippertom sagt:

    Hallo Micha, hallo Nathalie,

    ich wünsche Euch das was immer es ist, es so schnell wieder verschwindet wie es gekommen ist. Ich denke an Euch und freue mich darauf noch viel von Euch zu hören.

    Mast und Schotbruch

    Liebe Grüße

    Tom


  6. 972
    BerBear sagt:

    Hallo Micha,
    bin ja hier schon seit Jahren “stiller Gast” und verfolge deine/eure Reisen mit ganz viel Aufmerksamkeit (und manchmal auch mit etwas Wehmut). Aber das, was da jetzt von dir zu lesen ist, klingt erstmal nicht gut! Richtig gemacht – das, was dich jetzt beschäftigt, ist erstmal deins. Und Schluss.
    Ich wünsche dir alles, alles Gute und drücke die Daumen, dass es nicht so schlimm ist, wie es sich im Moment anfühlt. Halt die Ohren steif. Bin doch gespannt auf alles, was du hier im Blog noch so von deinen tollen Törns und aus deiner Erfahrungs-Schatzkiste so von dir geben wirst!!!
    Grüße aus der Seglerstadt Berlin
    Günter


  7. 971
    svea sagt:

    Hi Micha, wir nehmen schon seit der Abschiedsfeier am Kaarster See großen Anteil an Euren / Deinen Segelabenteuern. Wir drücken Dir ganz fest die Daumen, dass das alles vielleicht doch gar nicht so schlimm ist, wie es jetzt vielleicht aussieht. Mit seglerischen Grüßen Renate und Andreas


  8. 970
    guidozech@mac.com sagt:

    Hey Micha – das schockt. Gut, dass Du so stark bist. Ich denke sehrsehr viel an Dich und ich glaube an Deine Kraft (meine Süße übrigens auch). So: Ich wünsche Dir jetzt hier mal alles Gute – wir hören uns ja sowieso – und ich freue mich schon ganz doll auf die Fortsetzung dieses Blogs!


  9. 969
    leznew51 sagt:

    Glück auf Micha

    Ich lese seit Jahren aufmerksam euer Leben mit .
    Für diese Möglichkeit … Danke .

    Und dir Micha alles erdenklich Gute

    Wenzel


  10. 968
    Diesel-Junkie sagt:

    Moin Micha,

    ich würde am oberen Ende des Risses noch ein kleines Loch bohren, um dort die Belastung zu nehmen.

    Blauwasserdoc

Pages: « 101 100 99 [98] 97 96 95 94 93 92 911 » Alle anzeigen

LOGBUCH ARCHIV

December 2017
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
« Nov    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Normale Einträge sind rot
Videoeinträge gelb
Beide Bücher erhaltet Ihr von uns mit Widmung & Signierung. Einfach eine mail schicken.

Der Trailer zum Buch

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.