• Blauwasser
  • Blauwasser
  • Wind
  • Verproviantie…
  • Abendgedanken
  • Natale und di…
Videos
  • First MARLI…
  • Und wir nann…
 

Gästebuch

Eintrag schreiben

Du mußt angemeldet sein, um schreiben zu können.

1,009 Einträge im “Gästebuch”

Pages: « 101 100 99 98 97 [96] 95 94 93 92 911 » Alle anzeigen


  1. 959
    Diesel-Junkie sagt:

    Ist ein Basstölpel. Würde auch von der Lokalisation besser passen als ein Blaufußtöpel.
    Gönn Dir nen neuen Rechner!


  2. 958
    Jürgen Brenner sagt:

    Alptraum Kreuzfahrtschiffe-

    Ich bin immer heilfroh, daß es so viele Kreuzfahrttouristen gibt. Was wären die Weltmeere, Ankerplätze und Häfen voll, wenn das alles Segler wären..

    Handbreit,

    Jürgen


  3. 957
    poldy sagt:

    Hallo ihr Vier! Wollte mich mal wieder nach langer Zeit bei euch melden. Ich kann ja lesen wie gut es euch geht. Ja Micha, ich denke alles richtig gemacht mit der Entscheidung für die Sonne. Wenn ich im Vorfeld unseres Chartertörn in England mal in den Blog geschaut hätte, wäre ja vielleicht ein Treffen in einem der Häfen im Solent möglich gewesen. Am 11. August waren wir auch in Yarmouth, mit unserer gecharterten Southerly 42. Aber vorher wäre ja auch ein Treffen möglich gewesen. Hmmm, Schade.

    Liebe Grüße Poldy

    Ps.: Am Ende des Herbstes, müssen wir mal über ein paar Einkäufe bei Lunatronic reden/mailen.


  4. 956
    andyhappy sagt:

    Ihr lieben 4!

    Wir wünschen Euch schöne, heitere und erholsame Urlaubswochen und beneiden Euch wahrscheinlich viel, wenn wir ab Mittwoch wieder Schule haben.

    Fröhliche Grüße aus Kaiserswerth


  5. 955
    Rheinsegler sagt:

    Hi Mischa,
    schön das Du jetzt wieder regelmäßig schreibst, mir fehlt sonst eine tägliche Lektüre.

    Euch ist es wahrscheinlich nicht aufgefallen aber der Positionsknopf auf der kleinen Googel Karte steht auf Land, genauer auf 004°OST. Nach meinem Dafürhalten befindet Ihr Euch aber westlich von Greenwich, somit auf 004° WEST.

    Weiter gute Fahrt.
    Holger aus Köln


  6. 954
    smokediver sagt:

    Hach Flensburg, geliebtes Flensburg,

    mein Erzeuger ist Flensburger, früher war ich jedes Jahr dort, bin ich doch am anderen Ende Deutschlands groß geworden.

    Viele schöne Erinnerungen hängen dort. Das DampfRundum, eine Fahrt mit der Alex, Spaziergänge von Wassersleben zum Ostseebad, Phänomenta, Schiffahrts und Rummuseum….. Und natürlich das einfach sauleckere dänische Softeis.

    BTW, wie steht denn mittlerweile der Kurs für selbiges?

    Die Christiansgrod dänische Grütze und Mathilde, die gute Vanillesoße gibt es ja mittlerweile zum Glück auch in hiesigen Supermärkten.

    Hach, leider war ich schon viele Jahre nicht mehr dort. Zuletzt 2008 ein Halbtagesbesuch bei Oma im Heim, davor auch schon einige Jahre nicht mehr.

    Nun habe ich zwar nur noch halben Anfahrtsweg, aber irgendwas ist ja immer, Zeit, Geld, ……..

    Grüßt mir die geliebte Stadt, und genießt diesen tollen ganz eigenen und einzigartigen Lebensfluss dort.

    Mit einem sehnsuchtsvollem Moin

    Timo


  7. 953
    Makki sagt:

    Bei der Zugspitze musste ich auch grinsen, aber man muss sowas verzeihen, ich kann als Bayer auch D, DO, K oder Bochum kaum auseinanderhalten, weils halt in etwa in derselben Richtung liegt ;)


  8. 952
    Diesel-Junkie sagt:

    Aha,

    Zugspitze und Schweiz? Hat jemand seinen Whiskey an Bord vergessen??


  9. 951
    Diesel-Junkie sagt:

    Wie bin ich doch glücklich bei Panteneus.
    Grüße von der Ostsee.


  10. 950
    guidozech@mac.com sagt:

    Prost auch Du – ich trink auf Dich zurück! Alter Norweger.

Pages: « 101 100 99 98 97 [96] 95 94 93 92 911 » Alle anzeigen

LOGBUCH ARCHIV

September 2018
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
« Aug    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Normale Einträge sind rot
Videoeinträge gelb
Beide Bücher erhaltet Ihr von uns mit Widmung & Signierung. Einfach eine mail schicken.

Der Trailer zum Buch

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.