• Cuba de puta …
  • Cuba de puta …
  • quadratisch
  • und jeden Tag…
  • Luxusliner
  • Happy Birthda…
Videos
  • Vorm Wind
  • Alles dreht …
 

Gästebuch

Eintrag schreiben

Du mußt angemeldet sein, um schreiben zu können.

1,009 Einträge im “Gästebuch”

Pages: « 10196 95 94 93 92 [91] 90 89 88 87 861 » Alle anzeigen


  1. 909
    worlddancer2 sagt:

    Lieber Michael und Familie,
    unser herzliches Beileid und ganz liebe Kraftgedanken.
    Solch ein Loch ist nie zu stopfen – deine Einstellung stark.
    Heike und Herwig


  2. 908
    BerBear sagt:

    Mensch Wnuk,
    jetzt bin ich ziemlich traurig! Bin ja bisher nicht so der Schreiber hier gewesen. Aber jetzt: Mein herzliches Beileid. Dein alter Herr muss einer der Väter gewesen sein, von denen diese Welt viel mehr braucht. Ich hab ihn ja nicht so gekannt, nur von deinen/euren Logbuch-Einträgen. Ist für dich und deine tolle Familie ja nicht der glückliche Start in das neue (Land)leben da in Flensburg. Aber der Tod ist eben auch ein Stück des Lebens, auch, wenn er fast immer zur falschen Zeit kommt.
    Ich mach das und leere heut abend ein Glas guten Rotweins auf deinen Vater und denke dabei, dass er da, wo er jetzt ist, immer noch ein Auge auf euch hat, egal, wie eure neuen Unternehmungen, Reisen, Wagnisse aussehen werden.
    Alles Gute und viel Kraft für die nächsten Tage wünscht Günter aus Berlin, ein stiller Mitleser seit eurem Auftritt in der Berliner Abendschau


  3. 907
    lopto sagt:

    Liebe Marlin’s,

    Vielleicht erinnert Ihr Euch an die “Lop To”?
    Wenn nicht, guckt Ihr hier http://www.sailblogs.com/member/lopto/

    Neuseeland. Lindenstrase. Lang ist’s her.
    Wir sagen Danke fuers bloggen. Hoffen Ihr schreibt ab und an weiter.
    Willkommen in Flensburg. Fast unser Heimathafen. Wir wuenschen Euch alles Gute fuer den Start.

    Herzliche Gruesse aus Malaysia, Helmut und Kerstin


  4. 906
    Klaus sagt:

    Liebe Marlin Crew,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in Deutschland. Ich hoffe Ihr fühlt Euch wohl in Flensburg! Bleibt so wie Ihr seid und ich würde mich über einen Eintrag hier und da freuen. Auch wenn es nur Alltagsgeschichten sind !

    LG
    Klaus


  5. 905
    ChriHo sagt:

    Liebe Marlins!

    Mit Wehmut habe ich Euern Eintrag vom 22. August gelesen. Seit 2 Jahren gehört die Lektüre Eures Logbuchs zum festen Bestandteil unseres Abendrituals. Mit dem Tablet in der Hand sitze ich bei den Kindern, bis sie eingeschlafen sind, u folge Euren Abenteuern. Danke, dass Ihr uns so habt an Eurer Reise und an einem Teil Eures Familie Lebens habt teilhaben lassen. Für den Start in ein “normales” Leben wünsche ich Euch alles Gute, Geduld mit den deutschen Macken und viele neue Freundschaften für Eltern und Kinder.

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
    Christoph


  6. 904
    Syrill sagt:

    Liebe Marlin-Crew,

    auch von mir welcome back und alles Gute für Euren neuen Start in ein “anderes” Leben!!
    Wie wahrscheinlich allen Lesern werden mir Eure regelmässigen blogs und tollen Bilder fehlen ;) Freue mich daher schon, von neuen Projekten zu lesen, auch wenn es nur kleine sind.
    Bin gespannt, wann dem Skipper erstmals die Decke auf den Kopf fällt ;) Vor allem bei dem tollen deutschen Sommer-Wetter…
    LG,
    Silke


  7. 903
    smokediver sagt:

    Moin Moin,

    Willkommen im schönen Flensburg. Ich bin zwar halber Flensburger, aber war leider schon sehr lange nicht mehr dort.

    Ein echter Geheimtipp dort, das dänische Softeis. Aber nur das dänische z.B. von Polar Is etc. Alleine das wäre ja schon ein Grund mal wieder da hoch zu fahren. Mal davon abgesehen euch kennenlernen zu dürfen. Leider sprechen ca 570km einfach und der zu schmale Geldbeutel deutlich dagegen.

    Esst ein Softeis für mich mit und kommt gut an.

    Liebe und sehnsuchtsvolle Grüße

    Timo

    Übrigens, das Flensburger Dampfrundum war zumindest damals eine echt tolle Veranstaltung.


  8. 902
    SY Vanuatu sagt:

    Wir wünschen Euch einen guten Start in Flensburg! Ein dickes Dankeschön für die vielen unglaublichen Eindrücke Eurer Reise! Morgen machen wir uns auf den Weg nach Travemünde um dem Wetter drei Wochen mit unserer alten Phantom zu trotzen. …freuen uns auf Euer Buch!!
    Herzliche Grüße von Alena, Bodo und den Kindern.


  9. 901
    Lars sagt:

    Moin Marlin und herzlich willkommen im Schietwetterland – wobei die letzten beiden Wochen Bretagne auch nicht besser waren – und Flensburg ist nun wirklich eine schöne Stadt und die Region Angeln das Schönste, was dir in Norddeutschland passieren kann. Die versprochenen selbstgebackenen Nussecken holen wir nach und melden uns dann, wenn wir in FL bzw bei meinen Eltern in Glücksburg sind. Für euch erst mal alles Gute für euren Start, für die Mädels in der Schule und für die beiden Großen im Job. Falls ich helfen kann, lasst es mich wissen. Ahoi, Lars (SY Lalina)


  10. 900
    ChriHo sagt:

    Ahoi, Marlin! Willkommen im deutschen Hochsommer. Deutschland ist Fußballweltmeister, da dürfen schon mal Regenwolken platzen. Oder wie die Wiseguyes singen: Jetzt ist Sommer, egal ob du schwitzt oder frierst, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Gutes Ankommen, Seele nachkommen lassen und gute Starts in Schule und Beruf.

    Ach, und was die guten Sachen angeht: Reibekuchen und Spaghetti Bolognese mit Apfelmus, rheinische Spezialität u Lieblingsgericht meiner Jüngsten.

    Viele Grüße
    Christoph

Pages: « 10196 95 94 93 92 [91] 90 89 88 87 861 » Alle anzeigen

LOGBUCH ARCHIV

September 2018
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
« Aug    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Normale Einträge sind rot
Videoeinträge gelb
Beide Bücher erhaltet Ihr von uns mit Widmung & Signierung. Einfach eine mail schicken.

Der Trailer zum Buch

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.