• Am Kap Hoorn …
  • Is ja schon g…
  • Ausgebremst
  • Reifenpanne
  • Radar doch ka…
  • Office Day
Videos
  • Electric Lad…
  • Dschungel
 

Gästebuch

Eintrag schreiben

Du mußt angemeldet sein, um schreiben zu können.

1,011 Einträge im “Gästebuch”

Pages: « 10216 15 14 13 12 [11] 10 9 8 7 61 » Alle anzeigen


  1. 101
    DB5JI sagt:

    Hi Skippers, die besten Congrates zum glücklichen Landfall. Nach den stürmischen Tagen nun ein paar
    erholsame Tage. Mit gut Speis` und Trank wünsch ich euch nun ein happy weekend..
    vy 73 to all de Ortwin..


  2. 100
    MonikaS sagt:

    Hi Stefan und Crew, endlich können die Eltern und Cousinen mal wieder aufatmen. Man hat sich ja garnicht getraut etwas zu schreiben. Eine Karte von Tristan da C.
    kann ruhig ein Traum bleiben. Onkel Harri feiert am 10.12. seinen 60sten, dann bist Dun Stefan sich wieder “Hehme”.
    Alles Gute weiterhin,
    Monika, Gottfried und Cousinen


  3. 99
    Lars sagt:

    Hey Lady, bring die Jungs gut an die Küste, auch wenn sie dich tagelang in die wilden 40er geritten haben. Und besonders mit deinem Micha geh sanftmütig um, er ist zwar ein zäher Hund, aber ein KlasseSkipper – das hat er jetzt mit Kurs West einmal mehr bewiesen. Respect + Fair winds, Lars


  4. 98
    Thomas sagt:

    Go Lady go!


  5. 97
    poldy sagt:

    »SAFTY FIRST«
    die beste Entscheidung die es in gab. Respekt an alle !

    LG

    Poldy


  6. 96
    Karl sagt:

    Tja, bitter zwar, aber sicher richtig. Mit dem Kopf durch die Wand ging noch nie gut, auch wenn sie in diesem Fall aus Wasser ist. Das ist auch Fahrtensegeln, es geht halt nicht immer nach Fahrplan. Versucht, das Gute daran zu finden, jedes Ding hat zwei Seiten. Und ein frisches argentinisches Steak ist doch sicher besser als eins aus dem Kühlschrank… Kopf hoch, ihr habt das richtig entschieden.


  7. 95
    guidozech@mac.com sagt:

    test


  8. 94
    guidozech@mac.com sagt:

    och mann. das tut mir echt leid. da hast du so ne feine crew zusammen gehabt. aber das dilemma ist ja weniger die großwetterlager als dass im januar wieder geld verdient werden muss. das ist halt schade. andrerseits haben ironlady+südamerika ja auch wirklich noch nicht genug zeit zusammen gehabt. wetten, da kriegste noch ein paar ideen zu?


  9. 93
    charly99 sagt:

    Hallo,

    als ich Deinen heutigen Logbucheintrag gelesen habe, war mein 1. Gedanke: Haben wir schon wieder den 1. April? Oder haben die da in Brasilien eine andere Zeitrechnung. Hab ich da irgendwas verpasst. Aber es sieht nicht so aus als wäre das ein Scherz.
    Aber schlimm ist es nicht. Sich der Natur zu beugen ist das normalste und klügste was man machen kann. Gegen die Natur geht nix, sondern nur mit ihr.

    meint
    Charly


  10. 92
    Thomas sagt:

    Ihr seid trotzdem Helden!!!

Pages: « 10216 15 14 13 12 [11] 10 9 8 7 61 » Alle anzeigen

LOGBUCH ARCHIV

October 2018
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
« Sep    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
Normale Einträge sind rot
Videoeinträge gelb
Beide Bücher erhaltet Ihr von uns mit Widmung & Signierung. Einfach eine mail schicken.

Der Trailer zum Buch

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.