• und Raeucherf…
  • Don Quijote
  • Don Quijote
  • Wohin geht de…
  • Wohin geht de…
  • Brise
Videos
  • Schlußlicht
  • Hafentag
 

Gästebuch

Eintrag schreiben

Du mußt angemeldet sein, um schreiben zu können.

1,009 Einträge im “Gästebuch”

Pages: « 10111 10 9 8 7 6 5 4 3 2 [1] Alle anzeigen


  1. 9
    Thomas sagt:

    Mmmmh. Mischa, erst findet Nathalie deinen Bart angeblich sexy und fährt jetzt mit ner “Freundin” weg. Ist schon komisch. :-)
    Ein cooles Mäuerchen hab ihr 2 auf dem letzten Video.


  2. 8
    CREW IRONLADY sagt:

    Na, heute geht das Wetter ja wieder. Natale is nach Malle. Wanderns sagt sie. Hmm! Mit ner Freundin. Thaomas, was hälst Du davon?


  3. 7
    Thomas sagt:

    Cooles Vid am 22ten. Kim war letztes Wochenende mit der Handballmannschaft auf Malle in Callaratjada. In dem Flieger gings wahrscheinlich so ähnlich ab.


  4. 6
    charly99 sagt:

    ha, hat Dich der Alltag wieder, Micha? Und jetzt haben die Wetterfrösche auch Recht mit dem Regen :-( Und KALT wird es auch noch. brrrr. Da braucht man auch einen Bart, sonst friert man doch im Gesicht. Kannst ja mal Dein Skype-Bild aktualisieren :-)

    @Thomas: Wenn Du mir gemailt hast, dann ist es irgendwie untergangen. Die letzte Info war das Micha in der Ausbildung ist und die Lady zum Refit nach Kapstadt sollte und dann irgendwann eine große Reise ansteht. Aber egal, konnte ja alles nachlesen. Find es schon klasse, das Micha so richtig fleißig bloggt.
    Und habe Micha auch geschrieben, das Du Dich auf jeden Fall richtig entschieden hast, da mitzusegeln. Hatte immer das Gefühl, das Du sowas mal machen musstest.

    Eine Frage an Benny, dem Webmaster habe ich aber noch: Kann man nicht mit so einem Cookie angemeldet bleiben? Hat man ja auf vielen Seiten das man beim Login ein Häkchen setzen kann und dann angemeldet bleibt.

    Gruß
    Charly


  5. 5
    CREW IRONLADY sagt:

    Habt ihr schon das Video vom 22ten gesehen?


  6. 4
    CREW IRONLADY sagt:

    Glaub schon. Natale findet den Bart jetzt sexy. Du hast halt nicht genügend durchgehalten ;-)))


  7. 3
    Thomas sagt:

    … aaah das Gästebuch ist eröffnet. Hallo Charly. Ich meine ich hätte dir aber mal im November gemailt, daß die Lady wieder segelt. Die Reise war HAMMER.

    An Mischa: OK, du hast gewonnen was den Bart angeht.


  8. 2
    charly99 sagt:

    Hallo Micha,

    was für eine Ehre! Das ich den 1. Gästebucheintrag auf der neuen Ironlady-Seite machen kann.
    Ich war ja total baff als ich vor 2 Tagen davon erfahren habe, das die IRON LADY wieder unterwegs ist. Und natürlich direkt 2 Tage vor dem Monitor verbracht um alle Logbucheinträge zu lesen. Dabei sind viele Erinnerungen an die 1. Weltumsegelung hoch gekommen. Sei es Dein Kampf mit den Zigaretten, das Fischen, Johann, die kleinen und großen Probleme. Ach es gibt soviel, was man wieder erkennt. Aber auch viel neues. Das Du jetzt mit Crew unterwegs bist, ohne Nathalie und Deinen Kids, das jetzt auch ein Film gedreht wird. Da freu ich mich ganz besonders drauf.

    Jetzt habe ich endlich wieder jeden Morgen meine (lang) vermißte Lektüre wieder. Hat man doch irgendwie vermißt. Und bin ehrlich gespannt, wie viele “alte” IRON LADY-Fans jetzt wieder auftauchen. Und wann das 1. Fantreffen (natürlich wieder bei Thomas :-)) stattfindet.

    Bis dahin und immer den Wind von der richtigen Seite

    wünscht
    Charly


  9. 1
    CREW IRONLADY sagt:

    Hi, anstatt oder zu den Kommentaren habe wir unser Gästebuch wieder aktiviert, das sich nicht auf einzelne Einträge richtet. Wir freuen uns auf jeden Eintrag. Viel Spaß, Micha

Pages: « 10111 10 9 8 7 6 5 4 3 2 [1] Alle anzeigen

LOGBUCH ARCHIV

July 2018
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Normale Einträge sind rot
Videoeinträge gelb
Beide Bücher erhaltet Ihr von uns mit Widmung & Signierung. Einfach eine mail schicken.

Der Trailer zum Buch

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.