• The seven most important things to do at Curacao
  • Ready to be posted
  • Spasses Halber
  • Kette, die vierte
  • Törnverlosung! Mit der MARLIN ans Ende der Ostsee.
  • Schlampe gefällig?
Videos
  • Vorm Wind
  • GEGENWIND
 

Nike ist beim Schnuppertörn am 3 Februar mit dabei

Was für ein Zufall

Es sind die kleine Freuden im Leben die gut tun. Und so habe ich mich ehrlich gefreut als meine Segelfreundin Nike sich meldet: „Nimmst Du mich auch mit? Ich bin grade in Hamburg, arbeite um das Geld für einen neuen Motor für KARL zusammenzubekommen, um durch den Pazifik zu segeln. Am 3ten Februar bin ich noch da. Und ich würde soooo gerne mal die MARLIN segeln. Sie ist ein so geiles Schiff.“ Meine Antwort war klar. „Klar Nike. Du bist dabei. Aber Du musst hart ran. Du musst Gast-Co-Skipper sein. Den anderen Dönekes erzählen, kochen, abspülen, navigieren, den Motor reparieren und das Deck später mit der Zahnbürste in den Ecken säubern.“ Nike lacht. „O.K.“ Sie wird den anderen bestimmt einiges zu erzählen haben. Wer mehr über Nike wissen will befreundet sich am besten sofort mit ihr über FaceBook „White Spot Pirates“ an oder ließt und schaut auf ihrer Internetseite. whitespotpirates.com/

Schnuppersegeln auf der Förde! Vom 3.2.-5.2.17 Micha mit Gast-Co-Skipperin Nike. vom 17.2.-19.2.17 Micha mit Co-Skipperin Mareike. und vom 3.3.-5.3.17 Micha mit Co-Skipper Christoph. vom 17.3.-19.3.17 Micha mit Co Skipper Jan.

Danach geht es am ersten April los durch die dänische Südsee bis nach Oslo, nach Schweden, nach Finnland und ST. Petersburg. Mensch ich freu mich so. Und Du kommst mit.

Buche Deinen Platz hier



  • 20:41:00
  • 03.01.2017
  • 54°54.6756'N, 009°36.6335’E
  • -°/ -kn
  • Flensburg
  • Dreamland
  • 5°C
  • 15kn/W

LOGBUCH ARCHIV

January 2017
M T W T F S S
« Dec   Feb »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.