• Mein erster S…
  • WiFitrauma
  • Skippers Wort…
  • Jans neuer Fr…
  • Sonntag. Ange…
  • Und wieder dr…
Videos
  • Angekommen
  • Auf zu neuen…
 


Zahnen

Schon gestern war Maya maulig, quengelig und wie das eben so ist. Heute morgen dann 38.9 Fieber. Mama wird direkt panisch und holt den Malariatest raus, dass arme Kind muss sich in den dicken Zeh stechen lassen, damit Mamas Nerven beruhigt werden. Ergebnis, auf einem Streifen wie bei einem Schwangerschaftstest. Maya ist nicht schwanger, aehm nicht malarig… Uff, war das wieder ein aufregendes Frühstück. So gut wie es ist, mit einer Ärztin an Bord um die Welt zu segeln, um so schwieriger ist es mit einer Mutter die Ärztin ist. Glaubt mir.

Maya bekommt also vier Eckzähne, wie jedes Kind in dem Alter und wie schon vor ein paar Wochen bekommt sie Fieber dazu und mit etwas Paracetamol schläft das Kind sein Fieber weg. Wir liegen weiter vor Nosi Kumbar, kommen nicht weiter als bis zum Strand und sitzen mit einer Herde schwarzer, hübscher Kind, einer Schaufel, einem Eimer mit Sieb im Sand. Heute etwas weniger aktiv als sonst.

Ich bin immer noch dabei die Schalttafel zu verkabeln und plage mich mit Einstrahlungen und Kabelsalat rum. Ein Ende ist in Sicht und das Ergebnis ist ein Schritt in die Zukunft. Foto wurde auch schon angefragt. Soll ich mal eins machen?






  • 21:00
  • 25.09.2006
  • 13°26.43S, 048°21.02E
  • Madagascar/Nosi Kumbar
  • 28°C
  • 2 NE
  • -

LOGBUCH ARCHIV

September 2018
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
« Aug    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Normale Einträge sind rot
Videoeinträge gelb
Beide Bücher erhaltet Ihr von uns mit Widmung & Signierung. Einfach eine mail schicken.

Der Trailer zum Buch

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.