• Spasses Halbe…
  • CREW 34 Schwe…
  • CREW 34 Schwe…
  • Go, go, go MA…
  • Tage auf Moor…
  • La vida es un…
Videos
  • Griff in die…
  • Hombroich
 

Entspannung

Zurück aus Holland

Ich habe die letzten drei Tage die Schulbank bei NAVICO Holland gedrückt. Für Kunde Frank soll ich seine neue Navigationslösung von B&G installieren. Das bekomme ich sicherlich auch ohne eine Schulung hin. Da Lunatronic aber nun B&G in seine Produktpalette mit aufnehmen und B&G Dealer wird, hab ich die Einladung zu dem B&G Produktseminar wahrgenommen. Könnte meinen Kunden ja auch vorteilig werden. „Na, dann schauen wir mal, was da so kommt.“ Mit einer eher lässigen, Wnuk’schen Nase hoch Haltung bin ich nach Dordrecht gefahren. Mit dabei mein Partner Nuno, der schwedische Lunatronic Kunden betreut. Resümee: Die drei Tage waren super anstrengend. Das Support Team Odin und Ivan haben voll reingehauen und uns mit stundenlangen, absolut interessanten und hilfreichen Informationen vollgepumpt. Abends sind Nuno und ich nur noch ins Bett gefallen. System Overflow.

Die B&G Systeme Zeus2, Triton Display’s und Optionen haben es voll in sich und hätte ich die Zeit und das Geld, ich würde sämtliche Raymarine Nagigations Elektronik aus der MARLIN rausreißen. B&G überzeugt durch durchdachte Menus, Design, Verarbeitung und Funktionen. Dann kam Tag drei. Ivan präsentierte ungefähr 15 Dealern aus ganz Europa das B&G H5000 System. Das sind unter anderem die großen Displays am Mast der Volvo Ccean Racer, der Vendee Globe Schiffe, da wo unsereins immer große Augen bekommt. Wnuk hat dann gestern in Holland auch große Augen bekommen. Das H5000 System in Kombination mit den vollkompatiblen Zeus2 Geräten. Wow. Allein, was der B&G H5000 Autopilot alles kann, ist ein kleines Wunderwerk. Mehr dazu? Bis die B&G Produkte auf unserer Lunatronic Internetseite sind wird es noch etwas dauern. Wer eh schon B&G in seinen Blickwinkel gezogen hat und einen kompetenten Partner sucht, der ihn berät, verkauft, einbaut, testet und erklärt, der darf mich schon vorher einfach so kontakten. info@lunatronic.net



  • 17:19:00
  • 14.11.2014
  • 54°47.4027'N, 009°26.2013’E
  • 0°/15kn
  • Flensburg
  • Abenteuer
  • 9/1012pa
  • 11,5°
  • SE/12kn
  • 0,0m

LOGBUCH ARCHIV

November 2014
M T W T F S S
« Oct   Dec »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.