• Lovely Alemania II
  • Versuche
  • Traurig
  • Sonneschein und Wochenend!
  • Hey. Hey. Unterm Kiel geht die Party ab!
  • Wahnsinn
Videos
  • First MARLIN Video
  • Angekommen
 

Blasen-, Luft- und Termindruck

Nathalie on Air

Ich will zurück auf mein Boot. Ich will zurück auf's Meer. Beim Durchsehen der Bilder finde ich immer wieder schöne Schüsse. Eigentlich könnte ich jetzt weiter vom Segel- zum Hundeblog übergehen und mein Leben mit Lars in Düsseldorf beschreiben. Der Hund lernt jeden Tag stetig seinen Blasendruck mehr unter Kontrolle zu halten und heute konnte ich schon bis 6 Uhr dreißig schlafen, als mir Lars dann doch durchs Gesicht leckte um mir die klare Ansage zu machen: „Mein Herrscher & Gebieter, ich muss jetzt mal raus an den Baum!“ Nathalie ist im Radio zu hören, da ihr das bestimmt bei Radio Schleswig-Holstein verpasst habt, gibt es das hier für den interessierten Leser als Stream. Urheber ist www.rsh.de Segeltour & Segeltour (2) Nathalie und ich sind in Flensburg-Düsseldorf Dauerkonferenz über Skype verbunden und schlagen uns die Köpfe ein beim schreiben unseres neuen Buches. Birgit unsere Lektorin streut noch ein bisschen Pech & Schwefel ins Feuer bei der Titelfindung. Ich erinnere mich an die Entstehungsphase des ersten Buches. Das war auch so. Mit zwei Leuten ein Buch schreiben ist eben eine besondere Herausforderung. Ob ich das überlebe? Irgendwie stehe ich da etwas alleine gegen zwei dominate Frauen. Mit Sohn Lukas sitze ich in der Küche unserer quasi leeren alten Wohnung in Düsseldorf und wir arbeiten fleißig an neuen Produkten bei Lunatronic. Schauen lohnt sich schon. Clickst Du hier für Luftdruck aufm Kahn und hier für Satellitengestütztes Tracking Deiner Yacht. Bei Ingo bedanken wir uns ganz herzlich für sein Autorenhonorar über den Spendenbutton.



  • 23:56
  • 11.09.2014
  • 51°14.4593'N, 6°46.6212’E
  • -°/-kn
  • Düsseldorf
  • Expedition
  • 20/1020.4hpa
  • NE/8kn
  • -m

LOGBUCH ARCHIV

September 2014
M T W T F S S
« Aug   Oct »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.