• Back to norma…
  • Friede, Freud…
  • Sehnsucht
  • Friends
  • Back in Trini…
  • Wenn jeder Ta…
Videos
  • Wieder anne …
  • Dschungel
 

Brainstorming

What’s up in your mind?

Ein normaler Tag endet, doch was ist den eigentlich normal? Normaler Wahnsinn, normaler Arbeitstag, normaler Sonntag. Ein Brainstorming ist ein Sturm im Gehirn, zugleich eine kreativer Abklatsch von verschiedenen Ideen am Konferenztisch einer Werbeagentur. So was vergisst man eben sein ganzes Leben nicht. Einmal Werber, immer Werber. Ne Johann? Ne Lars? Wahrscheinlich gibt es noch viel mehr Werber, die diese Zeilen lesen.

Wir hatten mal wieder einen schönen Wintersonntag. Die Tage in der südpatagonischen Einsamkeit sind noch nicht vergessen. Chiloe ist schon ein bisschen komfortabler vom Wetter her. Wir erholen uns grade auch wenn wir immer noch weiter und weiter müssen. Die Entscheidung Puerto Montt ist quasi gefallen. Ich habe dann in Facebook schon mal meinen Wohnort dort angegeben. Ob mich jemand besuchen kommt? Unwahrscheinlich. Puerto Montt ist quasi eine Stadt, aber nicht zu viel Stadt, Valdivia ist in der Nähe erreichbar und überhaupt wollen wir hier noch ein bisschen mehr segeln, es gibt noch so viel zu sehen, kennenzulernen. „Chile tut gut“, ist also mein Vorschlag zum Claim. Morgen werde ich erst einmal den Antrag losschicken dass die LADY hier länger bleiben darf, dass geht jetzt für ein Jahr, was aber nicht für uns gilt, wir müssen regelmäßig das Land verlassen. Na, Argentinien ist nicht weit und somit ist das kein großes Problem. Ja, wir mögen Südamerika. Hmm. Ich muss noch nen bisschen über den Claim nachdenken.






  • 23:00:00
  • 06.05.2012
  • 42°34.6900'S, 073°45.3701'W
  • Anchor
  • Marina Quinched / Isla Chiloe / Chile
  • Puerto Montt / Chile
  • 13°/ 1010 hpa
  • 25kn, N
  • 0m

LOGBUCH ARCHIV

July 2018
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Normale Einträge sind rot
Videoeinträge gelb
Beide Bücher erhaltet Ihr von uns mit Widmung & Signierung. Einfach eine mail schicken.

Der Trailer zum Buch

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.