• Die RAPA NUI
  • Familie vollz…
  • jaja
  • Pechsträhne
  • Total gefrust…
  • Wunderschoene…
Videos
  • Wetter oder …
  • Vorm Wind
 

Die IRON LADY Leinen Los Party

A never ending horror story. Das Wetter.

Heute ist es soweit. Unsere Party steigt am Kaarster See. Gestern sagte der Windfinder noch was von Wechselhaft mit Sonne, heute ist es wieder bedeckt. Zumindest kein Eis auf den Straßen und kein Regen ist angesagt. Na? Grund genug zu kommen? Für uns natürlich auch. Wir sind allesamt gestern Nacht aus dem hohen Norden zurückgekommen. Nix ist zu Bruch gegangen und noch einmal ein ganz großes Dankeschön an unsere Fans und Freunde um Johann, die uns sozusagen eine Pre Leinen Los Party organisiert haben und viel Spass mit der CAORI. Bis auf das Wetter passte alles, womit wir wieder beim Thema wären. So. Und jetzt mal schnell weg aus dem Logbuch, ich muss noch unseren Vortrag fertig machen. Wieder mal alles in letzter Minute. So ist das mit einer so großen Familie. Much to many tasks.

Die letzten Infos von Charly noch mal hier von vor vier Tagen: „Nur noch 4 x schlafen….. So wurden in meiner Kindheit große Ereignisse angekündigt. Wie die Leinen-los-Party für Mischa, Nathalie und die Kids. Über 40 Fans haben sich bereits angemeldet, dem Skipper und seiner Crew einen schönen (und hoffentlich) unvergessenen Abend zu bereiten. Ein Grill mit Holzkohle steht bereit und wartet auf Grillfleisch. Karl besorgt 85 Original-Thüringer-Bratwürste. Wer Lust auf Grillfleisch hat, kann sich gerne sein Lieblingsfleisch mitbringen und auf den Grill legen. Ich werde eine große Schlüssel von Mamas Nudelsalat mitbringen und fände es prima, wenn der eine oder andere auch einen Salat zubereiten und mitbringen könnte. So das wir etwas Beilage zum Grillfleisch haben. Getränke besorgen Thomas und ich. Wir werden eine Sammelbox aufstellen und bitten jeden, einen Obulus nach eigenem Gusto zu entrichten. Gebt reichlich! Sollte ein Überschuß entstehen würde ich diesen an die DGzRS als Spende überweisen. Die können es gut gebrauchen. Mischa und Nathalie werden etwas über Ihre Pläne erzählen und selbstverständlich gibt es eine Bildershow der letzen, ja fast 11 Jahre IRONLADY. Wir freuen uns auf Euch und einen schönen Abend. Das Organisationskomitee. Nadia, Thomas und Charly. PS.: Die Leinen-los-Party startet um 16.00 Uhr. Eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr hier: http://www.ksc-kaarst.de/verein/anfahrt.html

Lust auf die Leinen-Los-Party? Dann bis gleich!

Guckst Du hier!



  • 11:42:00
  • 13.08.2011
  • 51°14.4717'N, 006°46.6209'E
  • 0°/0kn
  • Düsseldorf / Germany
  • Buenois Aires / Argentinia
  • 20°
  • -
  • VAR
  • 0,0m

LOGBUCH ARCHIV

August 2011
M T W T F S S
« Jul   Sep »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.