• Angekommen
  • Ruhe
  • Dracula
  • Durchatmen in…
  • Durchatmen in…
  • Und Erster
Videos
  • Tourist
  • Buenos Aires…
 

Skipper Jan hat die MARLIN erreicht

Die Reise geht ihren Weg

Erst einmal habe ich Hamburg bei strömenden Regen erreicht. Eine dieser norddeutschen Begrüßungen, die mir zuwider sind. Ich stiefle in meinen Dockers durch die nasse Einkaufszone von Flensburg. Tssst. Maya und Lena begrüßen mich, das macht es den Aufenthalt wertvoll und unwiederbringlich zugleich. Die Beiden machen mir nie Vorwürfe dafür, dass ich immer so lange weg von Flensburg bin.

Irgendwann meldet sich Jan kurz aus Trinidad. Ist angekommen. Das war es aber auch schon. Die nächste Meldung war: „Ich geh jetzt erst einmal schlafen.“ Armer Kerl. War 24 Stunden unterwegs. Dafür war das Ticket günstig. Mich beruhigt die kürze Meldung. Wäre sie länger gewesen, wären es keine guten Nachrichten gewesen.

Ich musste darüber nachdenken, welchen Ort ich nun im Blog angebe. Ich habe mich für den Standort des Schiffes entschieden. Stimmt ja nun mehr, meine Gedanken drehen sich ja nun meist um das Schiff. Entsprechend mache ich die Bodenstation und besorge Ersatzteile und versuche hinzubekommen, das die MARLIN eine Verlängerung ihres Schiffssicherheitszertifikat bekommt. Ausserdem arbeite ich intensiv an der neuen MARLIN Expeditions Seite, also die mit der wir versuchen unser Business unter Kontrolle zu bekommen. Diese ist jetzt Online, auch wenn noch nicht alle Details stimmig sind.



Mitsegeln auf der MARLIN!

CREW 51 Tobago - Martinique
CREW 52 Martinique - Antigua
CREW 53 Antigua - Martinique
CREW 54 Martinique - Grenada
CREW 55 Grenada - Antigua
CREW 56 Kite & Sail Expedition Grenadines
CREW 57 Kite & Sail Expedition Los Roques

JOIN THE CREW: www.marlin-expeditions.com



  • 23:00:00
  • 09.02.2019
  • 10°40.3381’N, 061°38.1668’W
  • -°/ -kn
  • Trinidad
  • Martinique
  • 26°C
  • 2btf/NE
  • 0,0m

LOGBUCH ARCHIV

February 2019
M T W T F S S
« Jan   Mar »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728  

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.