• In der Wahlhe…
  • In der Wahlhe…
  • Bei der Rück…
  • Tendenzieller…
  • Tendenzieller…
  • Tendenzieller…
Videos
  • Mitsegeln au…
  • Buenos Aires…
 

Urlaub in der Hängematte

Tage in Portugal

Der Urlaub mit meinen Kindern neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Nathalie fliegt schon am Freitag wieder in die Heimat. Ich mit MayaLena am Sonntag hinterher. Schule, Arbeit, Alltag warten auf uns alle. An Bord bleibt Julian, der sich kurzerhand seine Liebe aus Deutschland, Jana, eingeflogen hat. Der Lieblingsplatz der beiden ist die Hängematte. Zumindest findet man die beiden dort em ehesten vor, wenn man sie tagsüber auf der MARLIN sucht. Das junge Glück hat die MARLIN in den nächsten zwei Wochen für sich allein. Da kann man ja schon mal ausprobieren wie es sein könnte. Was sein könnte? Ich weiß auch nicht.

Maya hat mal wieder ihren Spürsinn für interessante Schiffe bewiesen. Ihre und meine Augen fangen an blau zu leuchten. Nathalie schüttelt wieder mal mit dem Kopf. Mehr verrate ich im Moment nicht. Ist noch nicht spruchreif. Ja. Und was gibt es sonst Neues? Mein Kite Training in Tarifa trägt Früchte. Gestern habe ich zum ersten Mal gekitet und nicht das Gefühl gehabt, dass der Kite mit mir macht was er will, sondern andersherum. Ich stehe immer sicherer auf dem Board und habe immer mehr Spass in den Backen. Hoffentlich ist heute noch mal genug Wind. Wäre doch superschön. Bei Maya ist die Zuneigung zum Wind-Surf Board ausgebrochen und Lena fahr nun einhändig auf dem Wakeboard und winkt lässig mit der anderen Hand. „Wir müssen Mama noch ins Wasser bekommen!“ Die Beach Family.

Trotz der Urlaubszeit füllen sich die angehenden Wochen auf der MARLIN langsam. Das Skippertraining auf den Kapverden ist ausgebucht. Skipper Jan kommt nach Culatra, um die MARLIN mit für die neuen Abenteuer vorzubereiten. Auf dem Weg zu den Kanarischen Inseln und zu den Kapverden sind noch jeweils zwei Plätze frei. Wer also gerne noch frischen Wind um die Nase braucht in diesem Jahr oder über Weihnachten statt Geschenkestress lieber eine Atlantiküberquerung macht, der meldet sich bestenfalls einfach mal kurzfristig.

Den mal Tau.

Mitsegeln auf der Marlin!

CREW 49 Faro – La Palma (Kanarische Inseln) 29.09.18 – 18.10.18
CREW 50 La Palma (Kanarische Inseln) – Kapverdische Inseln Rundtour 27.10.2018 – 15.11.18
CREW 51 Kapverdische Skippertraining 24.11.2018 – 06.12.19 (ausgebucht)
CREW 52 Atlantiküberquerung Kapverden – Karibik 15.12.18 – 11.01.19

Danach geht es in der Karibik weiter. Im März im Antillenbogen nach Guadeloupe und im Mai zu den Bermudas und über den Atlantik zu den Azoren. 2019 geht es dann Rund England. Na? Lust mit zu segeln und den Platz schon mal zu reservieren?

Mensch wir freuen uns auf auf dich, der die du mitsegeln willst.
Buche Deinen Platz hier: www.marlin-expeditions.com






  • 21:41:00
  • 08.08.2018
  • 37°00.3357'N, 007°49.2481'W
  • -°/ - kn
  • Culatra / Portugal
  • Portugal
  • 25°C
  • 5 kn/ W
  • 0,0 m

LOGBUCH ARCHIV

August 2018
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
« Jul    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Normale Einträge sind rot
Videoeinträge gelb
Beide Bücher erhaltet Ihr von uns mit Widmung & Signierung. Einfach eine mail schicken.

Der Trailer zum Buch

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.