• Es muss Liebe…
  • Aduana
  • Frohe Ostern
  • Auf in die Wi…
  • Meer Angekomm…
  • Doch Bruch in…
Videos
  • Geoglyphen
  • Guido und Mi…
 

Eine ganze Truppe wilder junger Frauen

Mayas dreizehnte Geburtstagsparty

Was geht eigentlich in solchen Köpfen vor. Kein Kind mehr und doch noch kein Erwachsener? Ich hatte lange Jahre Angst davor was aus meiner Tochter werden würde. Ein Monster, dass seine Eltern zum Wahnsinn bringt? Heute ist es ein schöner Traum, ein Genuss ihr beim Grosswerden zuzusehen. Ja. Ich geniesse es zu Hause zu sein. Zwei Tage Arbeit im LUNATRONIC / MARLIN Office haben sich gelohnt. Hinter des vorderen Räumen ist nun ein Aktionsraum entstanden, der für solche Parties wie heute genutzt werden kann, als Fotostudio, zum Filme gucken mit Videobeamer… Eine Tür zum Garten erlaubt das Aufstellen eines Grills und auch Lars kann mal in den Garten wenn er denn will. Acht junge Damen bevölkern am Nachmittag das STUDIO und fangen an Gesichtsmasken aus Gipsverband anzulegen. Diese werden dann kreativ angemalt, geschmückt und nach einer kleinen Mahlzeit geht es auf die Bühne. Ich darf die Kunstwerke fotografieren. Über 500 Fotos entstehen, aus denen ich hier nur eines zeige, auf der Lovis hinter der Maske versteckt. Manche der Damen attraktiven jungen Frauen sind wirklich fotogen und wissen sich vor der Kamera zu bewegen. Na. Ob sie das schon mal gemacht haben oder der das im Blut von der Mama haben?

Normal Life zieht ein im Leben. Mit Eike arbeite ich am aktuellen Passage Plan. Das geht langsamer als gedacht. So. Deshalb schreibe ich jetzt mal lieber weiter an der Beschreibung für die Atlantiküberquerung der MARLIN 2018/19. Lust mitzusegeln. Dann schaust Du am besten ab und an mal hier rein.






  • 23:11:00
  • 23.06.2018
  • 54°47.4397'N, 009°25.7620'E
  • -°/ - kn
  • Flensburg / Germany
  • Culatra / Portugal
  • 15°C
  • 5 kn/ NW
  • 0,1 m

LOGBUCH ARCHIV

July 2018
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Normale Einträge sind rot
Videoeinträge gelb
Beide Bücher erhaltet Ihr von uns mit Widmung & Signierung. Einfach eine mail schicken.

Der Trailer zum Buch

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.