• Never more.
  • 3 Tage und 3 Naechte
  • Sonntag
  • Nightrider
  • Brumm und Stink
  • Beigedreht
Videos
  • Nur noch sechs mal Schlafen
  • Nachtleben
 

Everything All Right

Reise nach Oldenburg

Es geht früh los aus Flensburg. Mein Ziel ist Dr. Christian, mein Wunschneurologe, wie letztens schon geschrieben. Ob der Volvo durchhält? Nun ja, bin ja im ADAC. Das alle vier Räder gleichzeitig abfallen, ist ja eher unwahrscheinlich. Komische Laufgeräusche macht er ja nun schon seit längerem. Ich finde die Klinik, meinen Dr. Christian und er kann helfen. Mit dem Ultraschall verfolgt er den Nerv vom Finger bis in den Oberarm und findet das Problem. „Sieht aus, als wenn das jemand auf dem Gartenschlauch steht“, meine ich. Er erklärt mir den ambulanten Eingriff. Als Risikopatient darf ich aber zwei Tage auf Station kommen. „Kein Problem“, erwidere ich. Solange es nicht die SM Station ist. Ob es wieder so wird, wie vorher verspricht er mir nicht. „Aber es wird dann nicht mehr schlechter. Dazwischen ist alles möglich.“ Eine ehrliche Antwort.

Daumen hoch an dieser Stelle, für alle die gespendet haben für den Erhalt dieser Seite. Vielen Dank für alle Kommentare die mit den Spenden gekommen sind. Die Kosten für den letzten Hackangriff sind gedeckt und die Hosting Kosten für die nächsten 12 Monate auch. Auch bin ich wieder mehr motiviert zu schreiben – Wenn nur etwas mehr Abenteuerliches in meinem Leben passieren würde.

Seit ein paar Tagen habe ich den Hahn zugedreht. Keine News und Zeitungsseiten mehr. Keine Tagesschau. Stop mit der 24h Corona Berieselung. Mir geht es schlagartig besser. Ich war schon sehr depressiv in den letzten Tagen. Dazu rumort mein Verdauungstrakt. Was das den nun soll. Muss das sein?

MARLIN

Stefan geht es kein bisschen besser als mir. Mit den offenen Häfen und vielleicht den Touristen ist ja schön und gut. Aber wie soll er mit seiner ALEKSA denn die Hygienevorschriften erfüllen? 10 Gäste an Bord? Wie soll das gehen? Für die MARLIN und mich ist es kein bisschen anders. Das wir als Eigner mit unseren Schiffen wieder Gewinne erzielen werden, steht in den Sternen geschrieben. Wenn es nicht die Behörden sind, die Vorschriften machen, sind es die Gäste, die nach der Einhaltung der Hygieneregeln fragen werden. Ganz schöne Sackgasse. Na ja. Erst einmal ist Stefan noch auf dem falschen Schiff, ich auf gar keinem Schiff. Punkt.



Mitsegeln auf der MARLIN!

Atlantiküberquerung West - Ost 2020. Im Moment sind wir komplett.

CREW 65 Atlantik Crossing DomRep - Azoren 23.05.2020 - 31.07.2020. Warteliste.

JOIN THE CREW



  • 21:59:00
  • 13.05.2020
  • 54°47.4405’N, 009°25.7622’E
  • -°/ -kn
  • Flensburg
  • Second Life
  • 8°C
  • VAR
  • 0,0m

LOGBUCH ARCHIV

May 2020
M T W T F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.