• We had a lot of fun
  • Hab ich nen Schwein
  • Freuden des Fahrtensegelns
  • Besucher
  • BBQ Uebungen
  • Ausklariert
Videos
  • Es passiert einfach zu viel!
  • Electric Lady
 
DU MUST DICH EINLOGGEN UM DIESES VIDEO ANZUSEHEN
YOU MUST BE LOGGED IN TO SEE THAT VIDEO

Second Life: Tag 65.

In the lonely land

Nathalie und ich sind nun räumlich getrennt. Maya und Lena leben mit mir in einem Haus zusammen in Gelting bei Flensburg auf dem Land. Wir haben die Förde fast für uns alleine. Wo sich zum ersten Sonnenstrahl normalerweise tausende von Menschen tummel, die Förde voll mit weißen Segeln ist… Alles leergefegt. Wir entspannen uns. Täglich vier Stunden wandere ich über die Flur. Ärztliche Anweisung meines behandelnden Dr. Helge. Kontrolluntersuchungen im Malteser sind ebenfalls abgesagt. Alles wegen Corona Ansteckungsgefahr. Aber wem erzähle ich das. Uns geht es den Umständen entsprechend gut. Wenn zu der geilen Sonne, die seit dem Wochenende vorwiegend über uns steht und alles schlagartig grün werden lässt, noch ein paar Grad wärmerer Kite Wind einsetzen würde. Wie geil wäre das denn. So gibt es Tag für Tag viel frische Luft und noch mehr frische Luft auf langen Spaziergängen. Für meine gestresste Lunge und Immunsystem das allerbeste. Nein. Uns geht es nicht schlecht. Wir haben noch Klopapier für eine Woche, wenn ich es kontrolliere. Stück für Stück sehe ich nicht mehr wie ein Alien aus.

Am meisten Sorgen bereitet mir nicht die aktuelle Lebenslage vor Ort in Deutschland, sondern meine eigentliche Heimat, die MARLIN. Mit Stefan bestens behütet, liegt sie geschützt vor Anker an der dominikanischen Südküste. Das Jan oder ich einen Flug dorthin bekommen, um Stefan zu ergänzen oder abzuwechseln ist nicht absehbar. Auf Hand gegen Koje suche ich also derzeit nach Mitseglern, die sich in der dominikanischen Republik befinden. Abwarten bis der Sturm vorbei ist, denk ich mir. Es könnte schlimmer sein.



Mitsegeln auf der MARLIN!

Atlantiküberquerung West - Ost 2020. Sichere Dir Deinen Platz.

CREW 64 Atlantik Crossing Leg 1 DomRep - Bermudas 11.04.2020 - 30.04.2020
CREW 65 Atlantik Crossing Leg 2 Bermudas - Azoren 09.05.2020 - 28.05.2020
CREW 66 Atlantik Crossing Leg 3 Azoren - Europa 01.08.20 - 20.08.2020

JOIN THE CREW



  • 23:00:00
  • 22.03.2020
  • 54°47.4405’N, 009°25.7622’E
  • -°/ -kn
  • Flensburg
  • Second Life
  • 9°C
  • VAR
  • 0,0m

LOGBUCH ARCHIV

March 2020
M T W T F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.