• Ein neuer Kitestar steht am Strand von Ringkøbing
  • Fishing
  • Angriff der brasilianischen Killerwespen
  • Unter Rückseite der Front
  • Zur Lage auf der Lady: Es ist weiterhin alles ziemlich schraeg!
  • Fast wie Urlaub in Italien
Videos
  • Content Maker
  • Überflieger
 

Second Life: Tag 61.

Quarantäneprofi

Einziger im Supermarkt mit 3M Atemschutzmaske. Warum? Mir fehlen die Worte. Als Leukämiepatient ist das keimfreie Leben schon Alltag für mich. Ich habe fast vier Monate nur Menschen mit Masken, grünen Häubchen, Gummihandschuhen und Schutzanzügen durch meine Luftschleuse gesehen. Es war mein sinnlichster Wunsch der Stefan Morsch Station zu entfliehen. Einundsechzig Tage sind seit meiner Stammzellentransplantation vergangen. Ich lebe. Nun in der großen weiten Welt und in einer neuen Quarantänestation. Es kommt mir alles vor wie ein schlechter Science Fiction Film. Aus der Isolation frei gelassen auf dem Weg in mein neues Leben, lande ich wie eine Drohne als Hoch-Risiko-Patient auf offener Flur. Bekomme ich das Corvid-19 Virus jetzt ab, sind meine Überlebenschancen geringer als mit meiner Leukämie. Ich will nicht öffentlich leiden. Vielleicht mit ein Grund, warum es mir im Moment so schwer fällt meer zu schreiben. Nathalie ist als Ärztin für mich eine zu große Gefahr infiziert zu werden. Also bin ich einvernehmlich ausgezogen. Auf’s Land. Habe mich versteckt: Kein Kontakt zu niemanden. Bootshund Lars ist an meiner Seite. Viel frische Luft. Hoffnung das Virus nicht schon zu haben. Wie es weiter geht? Wer weiß das schon. Ich auch nicht.



Mitsegeln auf der MARLIN!

Atlantiküberquerung West - Ost 2020. Sichere Dir Deinen Platz.

CREW 63 Cienfuegos Cuba - St. Martin 22.02.2020 - 17.03.2020
CREW 64 Atlantik Crossing Leg 1 St. Martin - Bermudas 11.04.2020 - 30.04.2020
CREW 65 Atlantik Crossing Leg 2 Bermudas - Azoren 09.05.2020 - 28.05.2020
CREW 66 Atlantik Crossing Leg 3 Azoren - Europa 01.08.20 - 20.08.2020

JOIN THE CREW



  • 23:00:00
  • 18.03.2020
  • 54°47.4405’N, 009°25.7622’E
  • -°/ -kn
  • Flensburg
  • Second Life
  • 9°C
  • VAR
  • 0,0m

LOGBUCH ARCHIV

March 2020
M T W T F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.