• Wieder Kurs West
  • Ein wunderschöner Segeltag
  • Werkstatt Iron Lady
  • Flußfahrt
  • Will ich oder will ich nicht...
  • Unstressed
Videos
  • Wieder anne Desktop
  • Huhibu ist vorbei
 

Second Life: Tag 18

Leukos. 0,5

Mein Knochenmark wächst wunschgemäß an. Dr. Helge und seine Gefolgschaft lächeln und reden seit ein paar Tagen von Entlassung. Gestern, am 24 Jahrestag von Nathalie und mir 😀 darf ich zum ersten mal am Nachmittag eine Stunde raus aus der Stefan Morsch Station. Mit Nathalie gehe ich eine Stunde spazieren. Es regnet. Egal. Hauptsache Frischluft. Am Sportplatz in der Nähe nehme die Maske ab und atme tief durch. Als Pessimist vertraue ich der Situation erst mal nicht. Sollte mal nen bisschen positiver denken. Wieder in meinem Zimmer falle sich sofort ins Bett und schlafe erst einmal zwei Stunden.

Was mir keiner erzählt hat sind die ganzen Schmerzen, mit denen man zu tun hat. Ich bekomme dutzende von Medikamenten, die ich nicht unbedingt alle gut vertrage, so wie Smarties. „Díe Schmerzen kommen, weil Deine Transplantation nun anwächst. Das ist normal.“ Das Pflegepersonal klärt wich auf. Die letzten beiden Nächte habe ich mir Morphin geben lassen. Schmerzen in der Hüfte, Nierenbecken, in den großen Oberschenkelknochen… „Vielleicht ist es auch Muskelkater?“ „Du wirst es überleben.“



Mitsegeln auf der MARLIN!

Atlantiküberquerung West - Ost 2020. Sichere Dir Deinen Platz.

CREW 63 Cienfuegos Cuba - St. Martin 22.02.2020 - 17.03.2020
CREW 64 Atlantik Crossing Leg 1 St. Martin - Bermudas 11.04.2020 - 30.04.2020
CREW 65 Atlantik Crossing Leg 2 Bermudas - Azoren 09.05.2020 - 28.05.2020
CREW 66 Atlantik Crossing Leg 3 Azoren - Europa 01.08.20 - 20.08.2020

JOIN THE CREW



  • 20:00:00
  • 04.02.2020
  • 54°47.4405’N, 009°25.7622’E
  • -°/ -kn
  • Flensburg
  • Second Life
  • 6°C
  • VAR

LOGBUCH ARCHIV

February 2020
M T W T F S S
« Jan   Mar »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
242526272829  

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.