• Wohin geht der Weg?
  • Skipper Jan on stage!
  • Kirmes-Krake MARLIN
  • Tag 1 von Sieben auf einen Schlag
  • Bergfest
  • lahmgelegt
Videos
  • GEGENWIND
  • German Carneval and the verschupfte Skipper
 

Morgens um sechs ist die Welt einfach in Ordnung

Sunrise Time

“Habt ihr eigentlich mal eine Wolke gesehen in den letzten zwei Wochen?“ Julian und ich, wir schauen uns mit Stirnrunzeln an. „Ne. Eigentlich nicht!“ Es ist wirklich so. Nun schon seit drei Wochen haben wir keine einzige Wolke am Himmel gesehen. Die Sonnenauf- und Untergänge sind einfach der Hit. Ich bin eher der Frühaufsteher, mache mein LUNATRONIC und MARLIN Office. Mails, Telefonate etc. Vormittags bekommt die MARLIN Liebe, Erledigungen am großen Land, Olaho. Ab Mittag Erlebnisse die meist mit Wasser zu tun haben in der Nähe des kleinen Landes, Culatra. Wakebord, Strand, Kite und neuerdings steht nun Maya auf dem Surfbord unserer spanischen Segelfreunde, die ganz zufällig um die Ecke aufgetaucht sind. Na so was. Die Abende ende meist mit Kochen. „Und schon wieder ist ein Tag vorbei“, meint Julian mit einem Glas Rotem in der Hand. Ja. Das ist Leben. Ein Leben, ein bisschen anders als in der Heimat. Schöner? Nicht unbedingt. Anders halt. Boatlife! Dem füge ich heute einfach mal nichts hinzu. Es geht uns allen sehr gut. Sehr gut.

Mitsegeln auf der Marlin!


CREW 47 Faro - Azoren 25.8.2018 - 06.09.2018
CREW 48 Azoren - Faro 15.09.2018 - 27.09.2018
CREW 49 Faro - La Palma (Kanarische Inseln) 29.09.18 - 18.10.18
CREW 50 La Palma (Kanarische Inseln) - Kapverdische Inseln Rundtour 27.10.2018 - 15.11.18
CREW 51 Kapverdische Skippertraining 24.11.2018 - 06.12.19
CREW 52 Atlantiküberquerung Kapverden - Karibik 15.12.18 - 11.01.19
Danach geht es in der Karibik weiter. Im März im Antillenbogen nach Guadeloupe und im Mai zu den Bermudas und über den Atlantik zu den Azoren. 2019 geht es dann Rund England. Na? Lust mit zu segeln und den Platz schon mal zu reservieren?

Mensch wir freuen uns auf auf dich, der die du mitsegeln willst. Buche Deinen Platz hier: www.marlin-expeditions.com



  • 23:00:00
  • 26.07.2018
  • 37°00.0214'N, 007°50.5045'W
  • -°/ - kn
  • Culatra / Portugal
  • Portugal
  • 25°C
  • 5 kn/ W
  • 0,0 m

LOGBUCH ARCHIV

July 2018
M T W T F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.