• Danke, Johann!
  • Ankiten Kleen
  • IRON LADY beigedreht im Südatlantik
  • Ab geht die Post
  • Raum und Zeit
  • Arbeitswut
Videos
  • Hafentag
  • Lebensmittelpunkte
 

Törnverlosung! Mit der MARLIN ans Ende der Ostsee.

Haparanga und Retoure im schwedischen Hochsommer.

Am Ende des Schlages der MARLIN von Stockholm am 8.7.17 nach Haparanda (ganz im Norden der Bottensee) und zurück bis 27.7.17 an Stockholm wird ein Platz unter den Mitseglern verlost. Der Gewinner bekommt sein Kojengeld komplett zurückgezahlt. So eine Gewinnchance gibt es wohl selten.

Auf unserer diesjährigen Tour durch die Ostsee sind weitestgehend alle Törns gut ausgebucht. Ein paar Plätze gibt es noch. Der schönste aller Törns in diesem Jahr allerdings findet bisher nicht den erwarteten Anklang. Da fragen wir uns natürlich: „Wieso das denn?“ Erinnert mich ein bisschen an Spitzbergen 2015. „Wo sind sie, die Abenteurer, die Träumer, die Segler, die Sehnsüchtigen, die mutigen Segelfrauen?“ Nun. Ich kann mir nur vorstellen, dass es noch nicht die Runde gemacht hat, dass wir in diesem Jahr die nördlichste Spitze der Ostsee anlegen. Auch die malerischen Ziele dazwischen, werden wir natürlich anliegen und besuchen. Unter anderem sind das die Åland Inseln, Vaasa und Holmön – Schwedens sonnigste Insel. Dann geht es weiter zum nördlichsten Briefkasten der Ostsee in Haparanda. „Yeah!“


Der Törn findet nur statt wenn sich mindestens vier Mitsegler melden. Sonst bleibt die MARLIN in der Zeit in den schwedischen Schären zwecks Schönheitsreparaturen- und Pflegearbeiten. Aber Jan und mir wäre es natürlich lieber wenn dieser tolle Trip zustande kommt. Wäre doch eigentlich Schade um die ganzen Sonnentage, geiles Segeln und tolle Land & Leute. Lust mitzusegeln? Dann meldest Du Dich am besten per e-mail an [email protected]. Kommt dann direkt bei mir auf der MARLIN an. Gerne kann man mich auch telefonisch kontakten: +49 157 51147894


Du willst auch mal mit? www.marlin-expeditions.com


Download Flyer



  • 22:00:00
  • 18.06.2017
  • 56°15.4300'N, 16°02.6600’E
  • -°/ -kn
  • Ostsee / Schweden / Kalmar
  • Stockholm
  • 25,0°C
  • 10kn/W
  • 0

LOGBUCH ARCHIV

June 2017
M T W T F S S
« May   Jul »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.