• Flautensegeln
  • Stimmungstief auf der Lady
  • We really did it!
  • Uli gibt Gas
  • Rückenwind
  • Freiheit
Videos
  • Buenos Aires hat die selben Tagestemperaturen wie Düsseldorf erreicht
  • So wie Gummiblume - oder was?
 

Und noch mal so richtig umgehauen

Wiederauferstehung

Na Danke, an die Kaiserswerther Rotznasen. Tara, Mayas beste Freundin ist auch eine von denen. Und wer bekommt es immer ab? Der Alte. Gestern, vorgestern hat es mich dann komplett aus den Schuhsohlen gehoben. Ich habe vorgezogen den Rosenmontag in Lenas Bettchen zu verbringen, quasi besinnungslos. Und auf’m Rosenmontag zum Arzt in Düsseldorf, da zieht man sich dann doch besser die Decke über den Kopf. Aber irgendwie auch meine eigene Schuld, was muss ich bei den ersten Sonnenstrahlen auch am Rhein sitzen und so tun, als wenn es die Atlantikküste wäre. Flucht nach vorne eben. Die MAC Bluetooth Alutastatur gibt ihren Geist auf, einfach so und klar, ist grade sechs Wochen über dem Jahr Garantie, was Jobs auf seine Produkte gibt. Warum müssen alle anderen eigentlich zwei Jahre geben nur er nicht? Ne, dass google ich jetzt nicht. Hab grade anderes zu tun, warten auf die Post, damit ich nicht tagelang meine Paketen hinterherlaufen muss und dann nix wie zum Onkel Doktor.

Segelträume

Ich fühl mich ja nicht ganz unschuldig daran, dass die PASSAT verkauft wird. Ex First Mate, bei der Tour von Kapstadt nach Rio 2010, Thomas verkauft seinen Segeltraum. Hübsches Bötchen um damit durch die Kanäle ins Mittelmeer zu fahren und sich es in Griechenland gut gehen zu lassen! Find ich. Und mutig bei e-bay für ein Euro. Na, dass beobachte ich doch auch gerne. Aus ein Euro ist schon 3.343 geworden. Na Thomas, da kannste Dir ja bald nen CAT in Knysna bestellen!

Ah, jetzt hab ich es gesehen. Doch nicht ein Euro. Mindestpreis noch nicht erreicht. Ohne Angabe des Mindestpreises. Na? Doch nicht so mutig? Wah!



  • 10:05:00
  • 08.03.2011
  • 51°13.2111'N, 006°46.2820'E
  • -°/kn
  • Düsseldorf / Germany
  • Uruguay
  • 2°/-hpa
  • -kn/VAR
  • -m

LOGBUCH ARCHIV

March 2011
M T W T F S S
« Feb   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.