• What a day!
  • Corona
  • SY CHAOS
  • glubhpfff
  • Klar zum Entern
  • Hobby oder Job?
Videos
  • Nur noch sechs mal Schlafen
  • Angekommen
 
DU MUST DICH EINLOGGEN UM DIESES VIDEO ANZUSEHEN
YOU MUST BE LOGGED IN TO SEE THAT VIDEO

Griff in die Schatzkiste

Nightwalkers

Sollte ich öfters mal machen, einfach mal in die Kiste mit den Videos der letzten Reise greifen und ohne viel Überlegungen mal nen paar Stimmungen rausgreifen. Hmmm :-)) Herrlich, wie die Erinnerungen mit jedem Tag schöner werden. Ne Wolfgang? Anyway. I love it. I hatte einen wunderschönen Tag mit meinen Kindern. Liebe ist was so wunderschönes und die ungeteilte Liebe meiner Töchter ohne Mutter – Tagesfüllend! 100% Exciting. Maya ist jetzt der Besitzer und Racer eines 18 Zoll Pukys in GELB! Fragt mich nicht, wie ich dieses Ding für 30 Euro erstehen konnte und auch nicht, wie ich Maya auf den richtigen Weg gebracht habe, als sie sagt: „No Papi, I want a Prinzessin Lilifee Puky in pink. Like there on the screen.“ Upps. Das das jetzt ist only ein Janosh, der gelbe Tiger Puky ist, hat sie nicht besonders beeindruckt. Wir also mit der DB nach Köln um das Ding abzuholen und ich vergesse den Steckschlüsselsatz um den Sattel runterzuschrauben. Papi failed! Und Maya auf die Fresse. „Määäääh!“ Aber kaum zu Hause, Spritztour zum drittentferntesten Spielplatz, im strömenden Regen. „Papi, das ist ein total cooles Fahrrad!“ Papi hat many good luck gehabt! I am the best Papi on the world! Im übrigen: Auf die Frage, ob Maya Segeln lernen will. Just: „No!“ Aehm, das muß ich noch irgendwie anders anpacken. Kontinuierliches Segelverbot! Anders geht das nicht.



  • 00:29
  • 31.05.2010
  • 51°14.46'N, 006°46.62'E
  • Düsseldorf
  • Brazil
  • 0° geschätzt
  • 6bft N geschätzt
  • -

LOGBUCH ARCHIV

May 2010
M T W T F S S
« Apr   Jun »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.