• Urlaub
  • Unstressed
  • Hangi
  • Eines Tages im Mai. Der Wind dreht.
  • kein Wind
  • Kadawumm!
Videos
  • Unser Buch „Unter Segeln zu Hause“ ist erschienen
  • GEGENWIND
 

Upps, das aber doof

Upps, das aber doof

Muss ich eigentlich vom Schicksal immer ein auf die Fresse bekommen wenn meine Frau und Kinder nicht da sind. >>Guten Tag Herr Wnuk, sie haben einen Belastungs Bruch unterhalb des Knies. Alles was bei schwarz sein sollte wie an dieser gesunden Stelle, ist weiss. Der ganze Knochen ist geschwollen. Sechs Wochen gar keine Belastung des Beines im Stehen oder Laufen. Danach schauen wir mal weiter. Ein Jahr keine sportliche Belastung.<< Ich hab ihm im Blick, warte auf das erlösende: >>War nur nen Scherz. Sie bekommen jetzt ne Spritze und in drei Tagen ist alles wieder gut.<< Happy End fällt aber leider aus. Ich bekomme die hässlichsten Krücken, die ich je in meinem Leben gesehen habe, zahle meine Rechnung und schwinge Richtung Auto. Das ja man nen Tagesanfang. Das mit dem Schwingen klappt noch nicht so ganz. Aber Gelegenheit zum üben hab ich ja.

Ja, jetzt gehen mir die Worte aus. Zurück aufm Boot dackelt Patrick an und ich wieder runter und rauf aufs Boot, dies zeigen, das zeigen. So langsam merke ich, dass er mich weitestgehend gar nicht richtig versteht, aber immer sehr aufmerksam nickt und lächelt, alles mit O.K. bestätigt – English ist eben nicht seine Muttersprache. Na ja, meine auch nicht, was das Ganze nicht vereinfacht. Sag ich ihm, er soll dünn auftragen, streicht er nur die Hälfte, im nächsten Moment schmeißt er den Becher mit Verdünnung um. Sag man ihm, er soll satt Farbe nehmen, läuft die Farbe an den Seiten runter. Ruhig Blut. Schmirgeln kann er inzwischen, auch wenn für ihn 120er Korn und 60er Korn kein Unterschied ist. Trotzdem, er macht mehr als ich.

Mein Ziel bis zu Abflug definiere ich neu. Keine neuen Baustellen. Nur noch einbauen. Das so schnell wie möglich, denn heute in einer Woche bin ich schon in Cape Town, sitze mit Robert im Schatten und er wird mir erzählen wie schlecht es ihm finanziell geht. Robert hat ne dicke Firma, nen schicken Kahn, sprich Segelboot und auch sonst alles was man braucht.

So, da fällt mir im Moment gar kein Bild ein, was passen würde. Vom Doktor hab ich keins gemacht. Nette Frauen hab ich heute nur eine gesehen, die war aber 25 und hat mich bestimmt nicht gesehen, der Fotoapparat verstaubt aufm Boot. Ja. Vielleicht fällt mir ja noch was ein. Mir geht es eigentlich gar nicht so schlecht im Moment. Könnte ja auch nen Depression bekommen, schwul werden und mich in Johnny Walker verlieben. Is aber nicht. Ich lass mich nicht unterkriegen und strotze nur so von Leben. Hihi



  • 19:18
  • 04.05.2007
  • 34°02.49S, 025°02.65E
  • Knysna/Süd Afrika
  • 18°C
  • 1 SW
  • 1

LOGBUCH ARCHIV

May 2007
M T W T F S S
« Apr   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.