• Fahrtensegler
  • Wir können a…
  • Über das Leb…
  • Sonntag
  • verfahren
  • am Wind
Videos
  • Und wir nann…
  • Mitsegeln au…
 

Mein Leben in der Postkarte

Reißleine. Schluss mit lustig.

Was macht der Pilot eines Düsenjägers, wenn er nicht mehr Herr der Lage werden kann und die Explosion der Situation voraussehen kann? Reißleine ziehen. Austeigen. Ich habe es ähnlich gemacht. Meine Herren Mitsegler sind vorzeitig abgereist und bekommen ihr Geld zurück. Ich genieße ein paar Tage Ruhe, freue mich auf die nächsten Mitsegler am kommenden Wochenende. Es kann definitiv nur besser werden. Es muss besser werden, sonst hänge ich meinen Job als Skipper an den Nagel und werde Fischeschnitzer auf den Azoren.

Hier in Maria Gorda ist es malerisch schön. Es gibt ausschließlich verstrahlte Taucher, die nach ihren Tauchgängen Essen und Ruhe haben wollen. Keine laute Musik, Flottes Internet was ich mir mit der LunaWLANnet als Hotspot ins Schiff hole, einen weißen Strand und karibisch blaues Meer. Ich kenne kein Schwein, was definitiv gut ist, und da ich schon mal beim Reset bin verschenke ich alle meine restliche Kippen an die Marineros und verordne mir 48 Stunden Schiffarrest, um wieder ein stolzer Nichtraucher zu sein, stelle den Rasierer auf 10mm ein und ab ist die Haarmatte. Reset erfolgreich beendet. Rückwärts aus der Sackkasse rausgefahren. Jetzt kann das Leben wieder positiv weitergehen.


Mitsegeln auf der MARLIN. Buche jetzt Deinen Trip mit der MARLIN. Bahamas und Bermuda. Nord-Atlantiküberquerung 2016 von den Bahamas über Bermudas zu den Azoren! Du bist dabei. Ein Platz ist noch frei. www.marlin-expeditions.com






  • 22:22:00
  • 10.05.2016
  • 21°49.2849'N, 084°29.8890’W
  • -°/ -kn
  • Maria la Gorda / Cuba
  • Havana / Cuba
  • 28°C
  • 5kn / E
  • 0,0m

LOGBUCH ARCHIV

November 2017
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
« Oct    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
Normale Einträge sind rot
Videoeinträge gelb
Beide Bücher erhaltet Ihr von uns mit Widmung & Signierung. Einfach eine mail schicken.

Der Trailer zum Buch

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.