• Chichime
  • Werft: 5. Tag…
  • St. Georges
  • Etappenziel e…
  • Etappenziel e…
  • Back in Parad…
Videos
  • Lovely Alem…
  • Chill in the…
 

Hellau!

Jungweiber im Chaos in Flensburg.

Lena hat sich entschlossen als Obelix zum Karneval zu gehen. Mama Nathalie hilft wie immer mit vollem Elan und am Samstag steigt bei uns die Party zum Fest. Gleichzeitig werde ich versuchen meinen ganzen Kram in Taschen und Seesack unterzubringen.

Meine Vorträge beim CCS in Zürich und in Basel waren der Hit. Ich und die insgesamt wohl an die hundertfünfzig Zuschauer sind voll auf ihre Kosten gekommen. Besonders in Basel ist es mir gelungen eine Stimmung zu schaffen, die Zeit und Raum vergessen ließ. Nach meiner eigentlichen Bilderflut vom Kap Hoorn über Spitzbergen und erneuter Atlantiküberquerung folgte eine lange Fragestunde und Diskussion. Insgesamt hat mir der Besuch, mal abgesehen davon, dass ich damit meinen Flug nach Deutschland finanziert habe, einen guten Motivationsschub gegeben weiter zu machen, mehr zu fotografieren, weiter zu schreiben und vielleicht sogar mal eine längere Vortragsreise durchzuführen. Es hat einfach Spaß gemacht und das Selbstwertgefühl gestärkt. Es tut gut die Anerkennung anderer Segler zu spüren und zu bekommen. Einen dicken Dank an den CCS Crusing Club der Schweiz.


Mitsegeln auf der MARLIN. Buche jetzt Deinen Trip mit der MARLIN. Kuba ab Mitte April. Atlantiküberquerung 2016 von den Bahamas über Bermudas zu den Azoren oder sei bei der Atlantiküberquerung von den kanarischen Inseln nach Union Island in der Karibik im November dabei. www.marlin-expeditions.com






  • 23:09:00
  • 04.02.2016
  • 54°47.4440'N, 009°25.7766’E
  • -°/ -kn
  • Flensburg
  • Trinidad
  • 2°C
  • 10 kn / W
  • 0,0 m

LOGBUCH ARCHIV

October 2016
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
« Sep    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Normale Einträge sind rot
Videoeinträge gelb
Beide Bücher erhaltet Ihr von uns mit Widmung & Signierung. Einfach eine mail schicken.

Der Trailer zum Buch

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.