• Land in Sicht
  • Abendessen
  • Tag 3: Immer schön positiv denken
  • Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche.
  • Kurs Feuerland liegt an
  • Und weiter geht es nach Westen
Videos
  • Rauf und Runter
  • Show in Krefeld
 

Das mein Knie

Das mein Knie

Cool nix? Ich sehe da nicht viel drauf. Sieht einfach nur hübsch aus. Ist ja auch mein Knie. Darf aber ruhig jeder sehen. Dann hab ich noch ganz viel andere Bilder bekommen. Michas Knie längs und von der Seite in Scheiben zerschnitten. Das sieht aber nicht hübsch aus, mehr nach Beinscheibe für die Suppe.

Is klar, was ich heute gemacht habe. Nach George gefahren und in Medi Center. Das iss ne weite Strecke. Um die 50 km. Autofahren, sitzen geht, aber nach 200 Meter walk ziehen die Schmerzen bis in den Fuß. Den Arzt sehe ich... hab ich vergessen. Muss ich wohl morgen mal anrufen. Zurück bin ich um vier und Patrik bereitet sich schon mal auf den Feierabend vor. Er hat den ganzen Tag geschliffen. Ich bin aber nicht zufrieden, also morgen alles noch mal ne Nummer feiner. Patrik hat natürlich keine Ausbildung, wie auch, wovon auch. Er lernt wahrscheinlich in den zwei Wochen mehr bei mir als im ganzen letzten Jahr. Mächtig stolz ist er einen Job zu haben und am liebsten würde er mitsegeln. Das würde mir gerade noch fehlen. Alter Tolpatsch. Doch er ist nett, ehrlich, willig und macht alles was man ihm sagt. Nur eben nicht mehr. Erinnert mich an mein letztes Leben.

Jetzt sitze ich auf der LADY, den Heizlüfter an meiner Seite (Was wäre ich hier ohne den Heizlüfter ;-). Mein Knie mag es nämlich lieber warm als kalt.) schaue mir den Kalender an und upps, nächste Woche flieg ich ja schon. Hmm. Dann mal los. Nen paar Sachen kann ich heute abend vielleicht noch fertig stellen.



  • 18:25
  • 02.05.2007
  • 34°02.49S, 025°02.65E
  • Knysna/Süd Afrika
  • 16°C
  • 1 SW
  • 1

LOGBUCH ARCHIV

May 2007
M T W T F S S
« Apr   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.