• Auf und Ab
  • Vegie-Man
  • Hinter den Be…
  • Hinter den Be…
  • Hinter den Be…
  • Hinter den Be…
Videos
  • Arved spring…
  • Mingulas
 


Lars

Hundeglück

Das ist Lars auf seinem Lieblingsspielplatz, dem Hundeprollplatz an der Solitüde bei Glücksburg. Hier wird gebalgt und geprollt, gerannt und flaniert. Es gibt immer wieder neue Hunde, schon unglaublich wie wenige Dauerfreundschaften ständig da sind. Der schwarze Labrador ist Kuna von Matze. Große Liebe. Tja. Und so ist das. Lars ist wieder bei uns. Julian ist grade in der Lebensfindung und schreibt, dass er eventuell nach Düsseldorf will. „Moment! Julian. Aber Lars geht nicht nach Düsseldorf. Einspruch!“ Da brauchte ich gar nicht nachfragen bei Maya & Lena, auch Nathalie ist da einer Meinung. Wenn Julian sich um Lars kümmert, dann nur in Flensburg. Große Küchensitzung. Alles dreht sich im Moment um Lars. Jetzt liegt er wieder bei mir und nachher geht es auf’s Boot. Doch Bootshund? Nein. Am Wind Segeln darf Lars nicht mehr. Vielleich im Sommer mit raumschoot Winden. Norwegen, Spitzbergen und retoure ist auf jeden Fall gestrichen. Jetzt müssen wir mal sehen wer sich so um Lars kümmert, wenn ich dann untersegelns bin. Auf jeden Fall hat Anna unser AuPair schon mal grünes Licht gegeben und wenn Julian nächste Woche wieder aus Rostock nach Flensburg kommt macht der bestimmt auch mit. Irgendwie bekommen wir das schon hin, dass alle glücklich sind. Hund auch. Hauptsache Lars Bellen schallt weiterhin an der Hafenspitze, wenn ein anderer Hund am East Side Cafe vorbeigeht und er an Bord der MARLIN ist.



Mitsegeln auf der MARLIN? Du bist dabei: Bergen zu den Lofoten 15.4.2015 Spitzbergen im Mai und Juni ab Longyearbyen. Schnuppersegeltörn derzeit nur auf Anfrage www.sy-marlin.de/mitsegeln






  • 08:50
  • 23.02.2015
  • 54°47.4045'N, 9°26.1998’E
  • 0°/0kn
  • Flensburg
  • Expedition
  • 4°/986hpa
  • S/8kn
  • -m

LOGBUCH ARCHIV

December 2016
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
« Nov    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
Normale Einträge sind rot
Videoeinträge gelb
Beide Bücher erhaltet Ihr von uns mit Widmung & Signierung. Einfach eine mail schicken.

Der Trailer zum Buch

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.