• Africa
  • Landfall auf Tortuga
  • Menschen
  • CREW 34 Schwerwettertraining mit der YACHT
  • Und wech sind sie
  • Mücken
Videos
  • Back from Croatia
  • Show in Krefeld
 

Gute Freunde um die Ecke

Krokodils Tränen sind kullerrund

Maya und Lena lernen heute mal wieder, dass Abschied nehmen nicht schön ist, aber dazugehört. Am Abend trennen wir uns von unseren Freunden um die Ecke auf den Caymanen. Wir sind ausklariert und haben einen letzten Nachmittag, ausnahmsweise mal am Beach als Touristen verbracht. Nathalie hat sich richtig ins Zeug gelegt wie man sieht. Der Skipper bekommt einen Gin Tonic im Strandliegestuhl. Nicht denken, dass das normal wäre. Letzte Mal passiert vor gefühlten fünf Jahren. Morgen geht es dann Richtung Nord. Zurück nach Cuba, aber diesmal Richtung Cayo Largo und Cienfuegos. 130 Meilen. Das schaffen wir doch.

Das ist Familie Ecke – Unser Freunde um die Ecke, auf den Cayman Inseln. Wer hätte das gedacht, dass sich nicht nur Kinder sondern Adultes ebenso gut verstehen. Nun. Als ich Claudia heute gebeten haben beim Anglerladen anzuhalten und wieder ins Auto kam mit zwei Kilo stinkendem Köderfisch für den Trip Morgen nach Kuba, da bekam in einen nicht ganz so freund–lichen Blick ;-) Aber ansonsten liegen unsere Interessen doch recht nah. Wie das bei Eltern mit gleichalten Kindern im Ausland oft ist. Ob wir uns noch mal wieder sehen? Wer weiß. Keiner weiß es. Alle hoffen es.

An dieser Stelle möchte ich mich noch für unsere letzten Spendeneingänge bedanken. Petra, Carsten, Björn und Alexander. Letzter war so großzügig, dass es uns ganz besonders stolz macht dass es Leser gibt die unser Logbuch so wertschätzen. DANKE! DANKE! Das ist wirklich total motivierend weiterzumachen. Es gibt aber auch was Neues! Auf der linken Seite unter den Zufalls- Bildern und Videos, gibt es jetzt ein Feld wo man ein Video auswählen kann. Wenn Du eingeloggt bist bekommst Du ein Suchfeld, mit dem Du auf unserer Seite nach Wörtern, Begriffen etc. suchen kannst. Diese Erweiterungen finanzieren wir unter anderem von den Spendengeldern. Die neuen Segel sind bei Rolly Tasker bestellt. Das Logo ist schon in den Bannern drin. Mal schauen, wann die fertig sind.



  • 22:39
  • 25.01.2014
  • 19°18.2081'N, 81°23.2082’W
  • -°/-kn
  • Cayman Island
  • Cuba
  • 25°
  • NE/15kn
  • 0,5m

LOGBUCH ARCHIV

January 2014
M T W T F S S
« Dec   Feb »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.