• In Sachen Leben unter Segeln
  • Heimatgefilde
  • Thailand
  • ROCNA hält nicht. Upps.
  • Ankerfall in Dreamtown
Videos
  • Electric Lady
  • Liebe zum Meer
 
DU MUST DICH EINLOGGEN UM DIESES VIDEO ANZUSEHEN
YOU MUST BE LOGGED IN TO SEE THAT VIDEO

Dschungel

Tief Durschatmen

Wochenende. Heute: Inselrundfahrt. Mit der Crew der Dafne, drei Töchtern und unseren bezaubernden Elfen besuchen wir die einzigen touristischen Attraktivitäten Grenadas. Hoch in den Bergen, auf stolzen 900 Metern gibt es einen Kratersee, der als Wasserreservoir der Hauptstadt Georges dient. Nebst einem wirklich schönen Wasserfall. Wir baden herrlich, genießen die Kühle mit 21 Grad und lassen uns ins Wasser fallen. Die Wege sind steil matschig und mückig. Grün. Alles ist grün. Wunderschöner Ausflug.
Am Abend skype ich mit Thorsten in Trinidad. Leider kommt er nicht rechtzeitig nach Grenada. Geplant war, dass er unseren Wassermacher mitbringt. Schade. Folge: Wir müssen selber nach Trinidad segeln. Einklarieren und das Ding an Bord nehmen. Super Sache. Hatten wir uns ja eben anders vorgestellt. Montag ist auch noch Feiertag und das Ausklarieren geht nur mit Zahlemann und Söhne. Nicht grade unsere Glücksphase. Also geht es am Dienstag los. Da ist aber wenig Wind angesagt. Hoffentlich nur ein kleiner Durchhänger der eigentlichen Glücksphase. Ich freue mich über jeden Tag Extra Segeln mit der MARLIN. Entspannt mich total. Auch bei wenig Wind. Werde dann morgen mal wieder den grünen Bewuchs am Wasserpass entfernen.



  • 23:39
  • 03.08.2013
  • 12°00.0137'N, 61°44.5367’W
  • -
  • Hok Island / Grenada
  • Bonaire
  • 30°
  • 5-10kn/E

LOGBUCH ARCHIV

August 2013
M T W T F S S
« Jul   Sep »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.