• Reifenpanne
  • Hängengeblieben
  • home again
  • Und Abschied
  • Das meist benutzte Computer Programm auf der MARLIN
  • Tageswerk
Videos
  • Wolken über Flensburg
  • Second Life: Tag 68.
 

Digitalpaintboat

Es sind manchmal die kleinen Dinge

Nun, mit Segeln haben wir grade weniger zu tun, dafür mehr mit Leben. Eine Marina ist für uns ungewohnt. Es ist off Season, kein Schwein hier. Noch nicht einmal der Besitzer und große Aufregung als wir ohne Vorankündigung einlaufen. Georg, der Schreiner hilft uns festzumachen und Mark der Sohn von William taucht auf, um die Gasflasche für das Warmwasser auszutauschen, den Internetrouter zu rebooten. Tja, so kann es gehen. Die Mädels sind dann wech in die Stadt, weil Lucia von der Kleiner Bär dringend einen Arzt braucht, ich mal ganz froh bin mit Lena alleine zu sein und Nathalie in der Ferne zu wissen und überhaupt waren wir jetzt einen Monat in der Einsamkeit, und es ist schon mal einen Steg zu haben, wo man einfach so an Land gehen kann. Wenn die kaputte Stromleitung dann auch wieder gehen würde, wäre alles prima. Lena und ich verbringen einen tollen Tag. Ich dusche, Lena badet, wir schneiden Möhren für die Pferde auf der Koppel und los´geht es. Die Pferde kommen nicht zu uns, also wir zu den Pferden. Im Gegensatz zu Maya ist Lena nicht feige! Wir verfüttern unsere Möhren also mitten auf der Koppel und als die drei Pferde uns dann umzingelt haben, war klar was die wollten. Mehr Karotten! "Wir haben aber keine mehr !", sagt Klein-Lena, ich bekomme einen zarten Pferdebiss in den Hintern, aber den kann man auch nicht essen und so sind wir schneller wieder aus der Koppel raus, als wir reingekommen sind. War irgendwie klar.



  • 22:00:00
  • 05.05.2012
  • 42°34.6900'S, 073°45.3701'W
  • Anchor
  • Marina Quinched / Isla Chiloe / Chile
  • Puerto Montt / Chile
  • 13°/ 1010 hpa
  • 25kn, N
  • 0m

LOGBUCH ARCHIV

May 2012
M T W T F S S
« Apr   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.